Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fridolin

unsere feinde sind nicht weit weg

Empfohlene Beiträge

 

milde lächeln und geniesen!!!

möma


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, also belastet mich diese Seite überhaupt nicht. Es gibt Leute die mögen keine Smarts, is ja auch OK. Ich für mich mag z.B. auch keine "weiss du Alta, fahre konkrete Audo" (BMW) oder Ford KA. Mann kann es halt nicht jedem Recht machen. Aber wenn man mal genau überlegt... wie oft ist man mit seinem normalen Auto in einer Verkehrskontrolle auseinandergenommen worden (oft!!!)und wie oft mit einem (nur technisch)getunten Smart (ich bis jetzt noch nie..werde immer belächelt und durchgewunken :classic_wink: ) !!! Ich finde es hat auch Vorteile, wenn man ein Auto unterschätzt....

------------------

 

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss das langweilig sein, ohne Smart.....

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie mit den Pfarrern die sagen auch

immer SEX ist sünde!!!

Aber er weiss halt nicht wovon er spricht!!

No Smart...no Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das müssen ja ganz arme Leute sein;

haben nichts in der Hose, fahren Papis BMW (wil sie sich keinen eigenen leisten können)

haben keine Arbeit (weil keine Stelle im Berufszweig Sohn/Tochter frei ist) und können es wohl partout nicht verknusen, das andere mehr im Hirn haben als Vacuum. Sollen solche Leute auf die Strasse?

Ja aber nur mit gelber Rundumleuchte und Polizeieskorte.

Keep on Smarting!


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das ein witz sein soll - schade eigentlich, hat nicht geklappt.

wenn das ernst gemeint seien soll finde ich so was irgendwie bedenklich.

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlicher Quark die HP.

Scheinen aber auch nicht all zu grosen Zulauf zu haben, sonst gäb's ja wohl inzwischen Preise für die angebotenen "Fanartikel".

Vielleicht sollten wir hier mal einen Aufruf zur "Rettung der Smart- Hasser" machen bevor die aussterben und wir gar nix mehr zum lachen haben :classic_wink:bouncer.gifbouncer.gifbou ncer.gifbouncer.gif

mfG N-CC 194

 

[Diese Nachricht wurde von SmartV12 am 05. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von SmartV12 am 05. März 2001 editiert.]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es witzig. Vielleicht gibt es ein paar coole Gags und T-Shirts....

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten mitglied in dem verein werden und die sache von innen her sabotieren. was sind schon 20,-. zudem wären wir immer am laufenden welche dollen aktionen gestartet werden!

gruß kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will den Müll der da angeboten wird schon haben.......

Und wer putzt denn jemand runter und will gleichzeitig ein Produkt an den Mann/Frau bringen?

Darüber kann ich mich nicht mal aufregen...

Smartgruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

die sollen doch erst mal die fehler in ihrer seite korrigieren.

gruß andi


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

wieder mal ne Seite, in der es um den smart geht.

Wir sollten ihn einladen, beim smart Webring Mitglied zu werden :classic_smile:

Smile...darüber hinaus ist die Seite ähnlich pricklend wie das erste selbstgemalte Bild eines 3Jährigen :classic_biggrin:

Kein Grund zur Aufregung...lach.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

über solch eine Seite kann man sich doch gar nicht aufregen, höchstens amüsieren.

Keppler haben sie auch verbrannt weil er sagte, daß sich doch die Erde dreht.

... und was hats gebracht, es ist und bleibt so.

Die Leute, die Ihre Zeit mit solch einer Webseite verschwenden sind doch wirklich zu bedauern.

Die sollten lieber ne runde Smart fahren und sich des Lebens freuen.

Grüße Bernd

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, witzig....

ab in den Webring mit der Seite...ist aber noch mächtig ausbaufähig....

....Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

allen viel Spaß mit der "Mercedes-S-Klasse Rettungskapsel"

Gruß, Danny


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.

Wer die neue Rechtschreibung verwendet, sollte sie auch ein klein wenig beherschen. roflmao.gif

lach.gif

smartmark

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau Goyko, in den Webring mit Ihr! Mit einem Gewicht an den Füssen!!

Äh - tschuldigung, das war was anderes :classic_rolleyes:


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige muss ja verdammt viel Zeit haben, umso etwas ins Netz zu bringen.

Aloha

No smart no fun.

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Auto:

14x10.jpg

oder

24x03.jpg

oder

11x48.jpg

oder

19x10.jpg

oder...

[Diese Nachricht wurde von trueblue am 11. März 2001 editiert.]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö Roberttt, da muß ich Dir "leider" widersprechen : Der Mann kann keine Zeit haben, guck Dir die Grafiken an.... mir kommen die Tränen !-((

Und mit der neuen deutschen Rechtschreibung kann auch nicht viel sein, der Mann kommt aus der Schweiz.

kalte Grüße aus dem WW

derständigmitleidhabende

Readym@n

[Diese Nachricht wurde von Readyman am 12. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.