Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KleineOrange

Tachobeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe nochmal eine Frage:

 

Ich habe einen Passion BJ 01.

 

ich möchte gerne ne blaue bzw. blau/rote Beleuchtung haben. Nun hat man mir bei RS Parts gesagt, dass dies so nicht möglich sei, weil ich gelbe Folie hinter dem Tacho hab.

 

Hat von euch shconmal wer die Originalfolie entfern?

 

Dachte daran, diese zu entfernen und bleue bzw. rote Diffusionsfolie zu hinterlgen udn dann sehr helle LED´s dahinter.

 

Beluechtung Mittelkonsole ist ja wieder nen anderes Thema....

 

 

Gruß

 

KleinaberPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht so einfach, hat schon seinen sinn, dass die das so gesagt haben.

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu klein aber passion :-D

 

das geht echt sehr schwer!

 

es gibt im internet eine seite die tachoscheiben verkauft da kannst du echt alles aussuchen farbe anordnng ziffernblattfarbe leutfarbe ect.

 

die tachoscheiben sind recht gut verarbeitet!

 

kann dir im mom leider nicht sagen wie die seite heißt, frage morgen mal meine freundin die hat dort welche gekauft!

 

dann schreib ich dir eine PN dazu!

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch tacho-cartuning.de oder so ähnlich, die bieten die Folien auch in guter Qauli an...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAnke Lucky, aber meiun persönlicher Geschmack sind diese Scheiben zum "aufsetzen" nicht. mein Freund hat bei seinem 98er 42 auch die Folie abgemacht und blaue und rote Diffusionsfolie hinter gemachr. Allerdings hab ich ja nen anderen Tacho.... Deshalb die Frage.

 

 

Gruß

 

KleinaberPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die original Scheiben sind eingefärbt und mit einem Raster versehen, um eine gleichmässige Ausleuchtung zu erhalten#

 

Rote Beleuchtung ist kein Problem, nimm einfach rote LED's .... nur blau ist nicht realisierbar !! bzw. Blau nur für die LED anzeige ! ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servas.

 

habe bei mir einfach die Lampen durch LEDs ersetzt.

Innen in BLAU, Geschwindigkeit in ROT. Dazu noch die Zusatzinstrumente und Mittelkonsole sowei das Radio in Blau-Rot, schaut richtig goil sabber aus...

 

Teile dazu gibts z.B. hier:

 

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wiltec_gmbh_smart_parts.html

 

ist einfaches Plug and Play


 

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.