Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carlitos

Software version check Fortwo

Empfohlene Beiträge

I found this:

 

Check your version

 

Around 20 sec you will see it.

 

Press your day counter untill it sets to 0. Keep pressing the butten, afther 30 sec this will apear!

 

Thanks to "Clubdore"

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 11.12.2007 um 18:04 Uhr ]


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es noch mal aufzugreifen,

 

bei mir war am we plötzlich einfach mal die esp Lampe an (Motor an, kugel stand), kugel Neustart hat nichts gebracht, esp war außer Funktion, nach 10 min abstellen und wieder anlassen war alles normal.

 

ab zu mb und Fehlercode auslesen lassen (Kulanz) => Kommunikationsfehler zwischen den Steuergeräten.

 

nun zum eigentlichen => als ich nach Software update fragte hieß es gleich "ja, haben wir gerade ein neues aufgespielt"

 

ich habe einen 450 cdi könnt ihr mal eure softwarestände posten? so wie oben von Carlitos beschrieben?

 

ich bin etwas skeptisch, dass man so einen Fehler mit Softwareupdate behebt.

 

meine Freundin fährt jeden tag 110 km Autobahn und 30 km Landstraße, da sollte auf das esp verlass sein.

 

mein softwarestand poste ich heute Abend, die kugel ist schon wieder "on tour"

 

greeezzzz pix

 

-----------------

DSC01310.jpg

 

241965_21.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 2.6

 

und

 

H03

 

ist die auf dem aktuellen stand ?

 

gruß

 

Jodeberg


Blackjack und Smart ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

meine softwareversion ist 1 1.7

 

oldliner, bj. 2000, benziner 55 ps. keine ahnung welche da die aktuellste version ist und was die für vorteile haben könnte.

 

gruß fayyo


 

 

pict0014egh.th.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

 

ICQ: 121541374

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnt nun auch mal schauen was stand der dinge ist.

 

450er CDI Bj. 09/06

5 2.6

H 03

 

leider weiß ich den Stand nicht bevor das Update eingespielt wurde. Und somit natürlich auch nicht ob da überhaupt was gemacht wurde oder ob es einfach nur nochmal drüber gebügelt wurde.

 

5 2.6 & H 03 scheint mir recht aktuell zu sein

-----------------

DSC01310.jpg

 

241965_21.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 451er klappts so net... :(

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2008 um 12:07 Uhr hat pixelproll geschrieben:
So, ich konnt nun auch mal schauen was stand der dinge ist.

5 2.6
H 03

 

Mein Benziner ist Baujahr 5/2004 und hat dieselbe Softwareversion wie von Dir angegeben.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll, benzin 04 vs. cdi 06

 

entweder die software version ist für was anderes oder was weis ich.

 

mhmmm hat wer ne idee?

-----------------

DSC01310.jpg

 

241965_21.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist das nicht blos die softwareversion vom anzeigeinstrument ??

 

ich kenne das von anderen autos zb renault.. da gibts auch so was ähnliches.. da wird aber nur die softwareversion von der tachoeinheit angezeigt..

ich vermute da selbiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Soft- und Harwareversion vom Tacho!

 

Lange Zeit ist's her, da gab es Diskussionen wegen des Speedsignals, hier ist einer der Beiträge

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem wurde noch kein Update gemacht,zumindest weiß ich davon nix,hab auch

 

5 2.6 und H03

 

 

-----------------

Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid meinem letzten KD hab ich auch S 2.6

Seither geht die Tankanzeige früher auf Reserve.

Das letzte Ei bleibt jetzt auf Reserve bis auf 3 Liter an.

Die Restmenge nimmt langsamer als früher ab.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.