Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poschmax

Verkaufe Smart 42 Benzin 02/04 diverse Extras/Tuning

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

 

habe mich jetzt dazu entschlossen meinen Smart zu verkaufen. Habe im SC noch mal 1000€ (Anlasser, Kupplungsaktuator) für eine Reparatur gelassen und möchte jetzt einen top-fiten Smart verkaufen. Diverses Tuning habe ich auch machen lassen. Schaut doch einfach mal in den Link, Preislich lässt sich auch etwas machen. :)

 

Wenn ihr Intresse haben solltet, ruft mich an!

 

Gruss

poschmax

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=21157633&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&minPowerAsArray=44&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minMileage=50000&lang=de&pageNumber=1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Interesse? Für 4600€ ist es eurer!

Hier noch mal die Eckdaten:

 

unfallfrei, LM-Flegen (175 v, 195 h, eingetragen) 1Jahr alt, Allwetter/ top gepflegt/

/ Tieferlegung 40/30 , Originalfedern vorhanden

/ Chiptuning (von 50PS auf 68PS seit 5000KM , nicht eingetragen, kann ich auf Wunsch löschen lassen)

/ Soundsystem (Axton CAC2.5 + Alpine CDE9845)

/ Sportluftfilter

/ Hupe Mercedes A-Klasse nachgerüstet

/ Achskappen

/ Heckscheibe getönt

/ Drehzahlm. + Uhr

//

Neuteile:

/ Zündkerzen, Öl (5W40), Ölfilter

/ Anlasser

/ Kupplungsaktuator

//

Inspektion bei 54000km (nicht im SC)/

2.Hand/

Das Auto fährt einwandfrei, guter Durchzug bei 2500 U/Min. Rechter Sitz hat kleine Wasserflecken. ABE fürs Tuning kann ich für 150€ bei Autoladen .de besorgen oder das Tuning auf Wunsch auch löschen lassen.

Erreichbar bin ich von Mo-Sa 08-20 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.