Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_Grit

FORTWO zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Selbstbewusster Preis ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick und Vergleiche

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.12.2007 um 18:11 Uhr hat Christian_Grit geschrieben:
Wer Interesse hat,

meinen 2000´er gibt es HIER ;-)


Bisschen früh für nen Aprilscherz :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wieso Aprilscherz?

 

Ich habe die Preise im Norden verglichen und bin dementsprechend auf den Preis gekommen.

Man muss zudem die regionalen Unterschiede ein wenig mit einkalulieren. Liegt sicherlich im oberen Bereich, allerdings ist das Ganze ja auch als "VB" ausgeschrieben.

 

Wenn man sich ein wenig mit den Preisen der angebotenen Fahrzeuge im "www" beschäftigt, muss man feststellen, dass es noch hochpreisigere Fahrzeuge gleichen Baujahres gibt.

 

Da meinen Erfahrungen nach alle ein wenig handeln wollen, muss ja ein wenig Spanne mit drin sein (WER würde das SO nicht machen?!).

Außerdem ist die Ausstattung auch recht passabel und schließlich ist der Zusatand absolut top (kein Riss im Krümmer etc!!).

 

Ich hoffe, mit meinen Ausführung nicht noch mehr Diskussionsstoff zu bieten, ist aber meine Meinung ;-)

 

Viele Grüße

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.12.2007 um 00:27 Uhr hat Christian_Grit geschrieben:

Ich habe die Preise im Norden verglichen und bin dementsprechend auf den Preis gekommen.

 

Nur gut das ich nicht "da oben" wohne...hm...STOP...5 Autos bis jetzt aus Raum-HH gekauft und waren alle billiger als hier...Glück muß man haben. :roll:

 

Zum Preis: :lol:

 

Nur meine Meinung: Preis hochangesetzt mit Verhandlungsspielraum= 3900€

 

Aber ist wie bei eBay: Jeden Tag steht wieder ein Dummer auf. Viel Glück beim Verkauf...und das meine ich ernst.

-----------------

smart.JPG

 

scc.gifICQ:142 - 336 - 619scc.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 06.12.2007 um 00:49 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.12.2007 um 00:27 Uhr hat Christian_Grit geschrieben:

Wenn man sich ein wenig mit den Preisen der angebotenen Fahrzeuge im "www" beschäftigt, muss man feststellen, dass es noch hochpreisigere Fahrzeuge gleichen Baujahres gibt.

Das mag sein, es geht aber nicht darum was andere im Net verlangen, sondern für wieviel das Auto wirklich verkauft wird :roll:

Also sollte man sich vielleicht doch mehr daran orientieren an Aussagen von Käufern, für wieviel sie Ihren Wagen gekauft haben

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 06.12.2007 um 07:08 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei einem Preis unter der viertausender Grenze gibt es noch zahlreiche vergleichbare andere Fahrzeuge.

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Anzeige viele eventuelle Käufer ermutigt deswegen anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn man sich ein wenig mit den Preisen der angebotenen Fahrzeuge im "www" beschäftigt, muss man feststellen, dass es noch hochpreisigere Fahrzeuge gleichen Baujahres gibt.

 

Preisvergleiche anhand der Angebote bei mobile.de oder autoscout kannst DU vergessen!

 

Ich habe vor kurzen einen 2 Jahre alten Brabus verkauft: vergleichbare Autos waren mit bis zu 16.000 Euro im Netz annonciert - Neupreis 20.000 Euro...

 

Am Ende habe ich ihn dann für 12.000 Euro weggegeben und der war im neuwrtigen Zustand...und habe keine Ahnung, wozu diese teuren Anzeigen überhaupt geschaltet sind?!

 

Es ist zwar hart: aber investiere mal 7 euro in eine Online-Schwacke-Bewertung - das ist zwar hart dann, aber Du hast eine preisliche Hausnummer!

 

Und ein "pulse" mit Sommer-Stahlfelgen ist sicher nicht einfach zu verkaufen...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 06.12.2007 um 08:04 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Ihn bei eBay reinhauen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich Stahlratte seiner Meinung an!

 

Habe selber vor knapp 2 Monaten mein smart cabrio cdi mit extrem hoher km-Leistung verkauft. Erzielt habe ich letztendlich einen Preis für das cabrio zwischen Händler-Einkaufspreis und Händler-Verkaufspreis, Tendenz eher zum Verkaufspreis, weil die Kombination cabrio & cdi & passion inkl. Alufelgen sehr gefragt ist. Natürlich war auch der gepflegte Zustand des Fahrzeugs und die von mir dokumentierten Wartungsarbeiten (meistens selber vorgenommen) ausschlaggebend. Also von daher sind die 7 € bei Schwacke wirklich kein schlecht investiertes Geld. Und ehrlich gesagt, es gab "teuere" Anbieter bei mobile und Autoscout und da frage ich mich auch von was die Jungs nachts träumen.

 

Ich bin mit dem erzielten Verkaufspreis zufrieden und im Nachhinein kann ich zwischen dem Kaufpreis als Jahreswagen und nun Wiederverkauf mich nicht beklagen. Und weg war er dann auch schnell. ;-) Und ob es sich wegen 200 bis 300 € rentiert sich ewig mit dem Fahrzeug rumzuschlagen, weiß ich nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 06.12.2007 um 09:19 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7,- kann man sich sparen ;-)

 

verkauf nach schwacke mit den angegebenen

extras = 4450,-

 

rechnet man jetzt noch anteilmässig die wert-

erhaltungs reparaturen dazu, kommt man auf

einen fahrzeugverkaufswert von 4650,- euro.

 

ob man die bekommt :-? , steht auf einem anderen blatt.

 

ich denke das ein preis um 4250,- realistisch ist.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.autobudget.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 06.12.2007 um 10:28 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

aus der welt ist der preis auf keine fall. hier im süden gibt es kaum einen smart unter 4000,- euro. und der ist dann noch älter und hat macken. die kleinen dinger sind einfach vergleichsweise sauteuer.

 

und solche beispiele im höheren 5-stelligen bereich kann man sich sparen. die preise um die 5000 werden erzielt. ich sehe einen schnellen verkauf zwischen 4300,- und 4600,- euronen.

die stahlfelgen sind aber ein echter makel. da würde ich alus für rund 250 ersteigern und dann geht die fuhre ratzfatz in neue hände...

 

gruß

 

thorsten

 

ps: ich biete einen 01er cdi...


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.12.2007 um 12:31 Uhr hat thoritz geschrieben:
moin,



aus der welt ist der preis auf keine fall. hier im süden gibt es kaum einen smart unter 4000,- euro. und der ist dann noch älter und hat macken.

Dieser Wagen wird aber im Norden verkauft und ich habe meinen aus dem Süden (Ffm) und dort war er sehr günstig als CDI mit Klima und Softtouch


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt es, sich über traumwandlerische Preisgestaltungen, m. E. relativ nutzlose Schwacke-, DAT- oder ähnliche Bewertungen, Nord-Südgefälle und diverse Faktoren im Milimeterbereich zu ereifern, wenn doch letztlich der Kauf oder Verkauf eines Fahrzeuges - und damit nicht nur eines Smarts - neben der Marktlage von zweierlei abhängt: vom Käufer und Verkäufer. Soll doch jeder sein Auto so anbieten wie er es für richtig hält. Hat er damit Erfolg, schön, wenn nicht, wird er reagieren oder eben ewig auf dem Bock hängenbleiben.

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...entgegen aller Erwartungen hier aus dem Forum habe den Smartie heute für EUR 4.950,00 VERKAUFT!!!

 

Das mußte ich noch los werden ;-)

 

Viele Grüße

Christian

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_Grit am 30.12.2007 um 13:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000er für 4.950€, dass nenne ich mal gut.

 

Ich sag besser nicht, was mein 2001er mit wenig km gekostet hat, mit beinahe Vollausstattung. Man muss halt Glück haben und du hattest es sicher auch. Ist ja auch gut investiert das Geld, viel Spaß mit dem neuen smart!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.