Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

Tuning vom Smarten Service

Empfohlene Beiträge

Habe schon viel vom Smarten Service gehört und auch erfahrungen gemacht, sind echt gut, doch hat irgendeiner hier erfahrung im Forum, von dem Tuning bei dennen, überlege es, da die ja in Rep. Dingen echt ahnung haben und für mich auch gleich um die Ecke sind.

 

Zu meinen Daten, ich fahre einen 42 Oldliner Diesel und wollte zugerne die 61 ps


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o 74 kw?

Hast Du nicht mehr den Oldliner?

 

Aber auch das Tuning mit nur 56kw ist sehr gut abgestimmt. Ich hab es selbst und bin mit dieser Leistung erst mal zufrieden. Aber es geht ja noch weiter :)


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist sehr zu empfehlen!

Meiner drückt nun knapp 75 kW laut Prüfstand :-D

Werde das Diagramm hier demnächst hochladen.....

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich ziehe mir auch nen Diagramm aus dem net und lade es dann hoch. ist noch das günstigste Tuning *scherz* :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was kostet das beim Smart Profi ?

Ist das auch so ein "individual Tuning" oder haben die da bestimmte Tuning Pakete ?

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

azurr

 

Es gibt ein ganz normales Tuning, was entsprechend Deinem Fahrzeug aufgespielt wird und es gibt beim Smarten Service, soweit ich weis auch ein Individualtuning mit spezieller Abstimmung Deines Fahrzeuges.

 

Aber auf der Site vom Smarten Service gibts mehr Infos.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kayli am 05.12.2007 um 15:10 Uhr ]


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich glaube ich mal schauen, denn ich will meinen CDi dort auf 61 ps tunen lassen.

 

Was ist denn das individuelle tuning?

Was ist dort anders, als beim normalen, wollte halt das komp. packet nehmen

 

Tuning

Tachoeinheit

Tüv

 

Das mit dem Tüv für 60 Euro finde ich klasse, sonst zahlt man ja 120 euro für das gutachten aber ohne tüv und da habe ich gleich den Tüv drinnen, geile sache.

 

Also könnte ihr mir raten, meinen CDI dort tunen zu lassen?

 

Gruß Heiko


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.12.2007 um 18:41 Uhr hat Extrem geschrieben:
Dann werde ich glaube ich mal schauen, denn ich will meinen CDi dort auf 61 ps tunen lassen.



Was ist denn das individuelle tuning?

Was ist dort anders, als beim normalen, wollte halt das komp. packet nehmen



Tuning

Tachoeinheit

Tüv



Das mit dem Tüv für 60 Euro finde ich klasse, sonst zahlt man ja 120 euro für das gutachten aber ohne tüv und da habe ich gleich den Tüv drinnen, geile sache.



Also könnte ihr mir raten, meinen CDI dort tunen zu lassen?



Gruß Heiko



 

Frag doch auch mal nach der 55PS Variante für den CDI. ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, wenn dann hätte ich schon gerne die 61 PS...

-----------------

27989252_full,r,120x90.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon, wollte ja nur mal die erfahrung von hier wissen...

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.