Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supersternchen

Neue im Forum möchte "bösen Blick"

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin nun nach dem ersten Smart, den ich an Bastler abgeben musst (tausend Sachen kaputt) nun mit meinem zweiten Kleinen echt zufrieden. Hat leider viel weniger Ausstattung als mein erster (kein Soundpaket, zum. hab ich miesen Klang und diese Boxenknubbel nicht mehr und hab grad im Forum nachgelesen), keine Uhr, kein DZM usw. usw.

 

Um so wichtiger, dass der Lütte erstmal vernünftig aufgerüscht wird. Blumenaufkleber sind bestellt, zu Weihnachten gibts hoffentlich Getränkehalter, Kofferraumabdeckung und Beifahrersitzkassette und.... Scheinwerferblenden. Ich habe einen fortwo mit Doppelscheinwerfern, in allen Shops finde ich die "böser-Blick-Blenden" nur mit Hinweis ohne ABE oder "nur für Export". Was macht man denn nun, wenn man die eingetragen haben möchte, mein Vater arbeitet bei Opel *hüstel* und meinte, ich solle doch mal in nem Forum horchen, ob einer schon sowas eingetragen bekommen hat. Kann man da nicht einfach eine Art Test machen lassen, dass die Scheinwerfer noch genug Licht abgeben und gut is? Oder stellen die sich beim TÜV extrem an? Gut wäre wohl, wenn man eine bereits eingetragene Bescheinigung hätte, ich find im Netz aber nix, mir gefallen die bösen Augen aber sooo gut und ich glaub, zu Weihnachten bekomm ich auch welche von Michalak. Gibts hier jemanden, der mehr Infos hat, wie man am besten vorgeht?

 

Vielen Dank schon im voraus aus Köln : )


LG

supersternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht das die Scheinwerfenblenden beim TÜV wirklich jemanden interessieren.....

 

So und jetzt noch: Willkommen im Forum!

Man sieht sich?

 

 

 

EDIT:

Oldliner bei RS-Parts mit ABE - derzeit 45 Euro:

3-S0069.jpg

 

 

Für Newliner ebenfalls RS-Parts, aber ohne ABE - derzeit 49 Euro.

3-S0122.jpg

 

 

 

EDIT2: Mein Fehler, den Text sollte man auch richtig lesen, du hast also Newlines... hm, also da weiß ich nun auch nicht. Aber (siehe oben), mir wärs egal.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.12.2007 um 22:38 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh danke für die fixe Antwort, hm tja, ich denk auch, dass es Polizei bei ner Kontrolle wohl kaum interessiert und der TÜV sich eher totlacht, nur falls - ich mein wirklich im unwahrscheinlichen Fall, dass - man mal im Dunkeln nen Unfall hat, wirds einem evtl. direkt aufs Brot geschmiert und darf ordentlich zahlen? Waren halt so meine Bedenken, ich muss aber gestehen, dass ich total unbedarft bin im Aufmotzen von Autos (ok, bis auf den alten Smart fortwo, der hatte außen Hibiskusblüten und innen vorn auf der Ablage eine Deichlandschaft).

 

Sobald mein Kleiner mal etwas aufgemöbelt ist, mach ich Bilder, ist sicher sehr - äh - weiblich aber was solls ich mags halt so. Carbon usw. ist auch schick, mag ich aber nur bei anderen leiden ; )

 

Und danke für die Einladung, ich guck mal, ob ichs hinkrieg, ist bei mir vor Weihnachten auch recht voll, alle Clubs feiern, Firma feiert....

 

vielen Dank jedenfalls und viele Grüße an alle im Forum, werd sicher demnächst mal die eine oder andere Frage haben oder mal Bildchen zeigen...


LG

supersternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, gaaaanz schlimmes Forum hier, nach nochmaligem Surfen bin ich nun überzeugt, dass meine hässlichen Winterreifen-Stahlfelgen unbedingt Radkappen brauchen *lach*

 

 


LG

supersternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2007 um 22:52 Uhr hat supersternchen geschrieben:
übrigens, gaaaanz schlimmes Forum hier, nach nochmaligem Surfen bin ich nun überzeugt, dass meine hässlichen Winterreifen-Stahlfelgen unbedingt Radkappen brauchen *lach*

 

Oder nächstes Jahr Winter-Alus kaufen. ;-)

 

 

PS: Die "Einladung" gilt auch für den jeweils ersten Freitag im Monat des Jahres 2008 :)

 

-----------------

sig_forfour7.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.12.2007 um 23:21 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au ja danke, das ist doch prima, wenns Freitag nicht klappt, dann 2008 bestimmt mal.

 

mal gucken mit den Winter-Alus... ich hab momentan tausend Wünsche für den Kleinen *freu* abwarten, wie weit ich im nächsten Jahr so bin


LG

supersternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat denn schonmal jemand den bösen Blick für den 451er gefunden... ich nämlich net...

-----------------

greets from ROSE with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

WESBR-451.jpg

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ROSE sei doch nicht so ungeduldig ich suche auch ein Bösen blick für den ForFour und finde ihn auch nicht :(

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.