Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Wer tritt mein Auto???

Empfohlene Beiträge

Ich fass es nicht: Anscheinend zieht der Esslinger Weihnachtsmarkt außer Dutzenden Schwachköpfen, die die Anwohnerparkplätze ignorieren auch Leute an, die mir noch viel mehr zu wider sind:

 

Da am Freitag abend absolut kein Parkplatz für meinen Kleinen zu finden war, hab ich ihn halt quer auf 'nen halb-legalen Platz hingestellt. Nun bin ich gestern endlich mal wieder zum Waschpark, und was seh ich dort: Vorne drauf, knapp neben dem C64-Zeichen, ein wunderschön zu erkennender Schuhabdruck! Interessanterweise von einem linken Schuh, einen Abdruck vom Rechten konnte ich etwas weiter oben zwischen Waschdüsen-Horn und Luftgitter sehen. Ok, daran, dass man fast die Marke der "Treter" ablesen konnte, merkt man wie dringend die Wäsche nötig war. Außerdem frag ich mich immernoch, wie der/die/das jenige das hinbekommen hat (kompletter Luftsprung oder was?) Aber:

WELCHE IDIOTEN MACHEN SOWAS?!?

 

Zum Glück gibt das Frontpanel einiges nach und die größten Kratzerchen hab ich aufm breiten Teil des Rennstreifens (sollte sich auch alles rauspolieren lassen). Aber so einen (sicherlich vom Glühwein unterstützten) Vandalismus finde ich einfach nur das allerletzte! Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich mit diesem Vollpfosten machen würde, wenn ich den mal erwischen würde, aber ich denke, dass kann sich jeder vorstellen.

 

Ich bin andererseits aber auch froh, dass in den 1 3/4 Jahren, in denen die Kugel in schon jede Nacht irgendwo in der Altstadt parken muss noch nix schlimmeres passiert ist. Und so Äußerungen wie "Der kriegt nur Handwäsche, oder? Der sieht keine Waschanlage von innen!" tun dann doppelt gut (wenn er sauber ist, versteht sich).

 

Gut, dass er aus Kunststoff ist!

 

ciao Nico

 

-----------------

400_3864636235663230.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 02.12.2007 um 20:10 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist echt SCHEIßE,

ich denke demjenigen würde ich die Klöten nach innen hauen.

Ich hatte mal damals ne Ente, da hat mir auch son Arsch die Scheinwerfer verdreht :-x

Aber schonmal gut das es bei Dir wahrscheinlich ohne bleibene Schäden ist.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was ich machen würde wenn ich einen dabei sehen würde :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x ach noch was am Rande schöne Kugel hast du bin ja auch noch scharf auf Flaps :o :o :o :o :o

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder es hat jemand auf seiner Anhängerkupplung einen Turnschuh gehabt

(sieht man doch ab und zu mal) und der ist dem Quergeparktem Smart beim Einparken einfach in die Seite gefahren.

 

Deshalb parke ich nicht gerne quer ein, um bei einem Parkrempler von anderen keine Seitenschäden zu bekommen

-----------------

Smarte Grüße

Urban

 

 

Verbrauch 5,7l Super

 


Smarte Grüße

Urban

 

 

Verbrauch 5,7l Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Schwachmaten solche Sachen machen. Der Smart ist doch nun wirklich kein Wagen, auf den man groß neidisch sein muss. Es ist halt ein Kleinwagen der pfiffig aussieht.

 

Vermutlich war bei dem Täter (und das ist er nun mal) ein hoher Alkoholspiegel und außer Kontrolle geratene Gruppendynamic im Spiel.

 

Aber noch schlimmer als solche Typen finde ich die, die wegsehen, wenn so etwas gemacht wird.

 

Ich Zeuge? Nein, ich habe nicht´s gesehen. :-x

 

Da wir das Opfer doch gleich doppelt zu Unrecht bestraft!

 

Rolf

 

Ich habe auch mal ein paar türkische Männer an meinem Smart gesehen, die eine Geste machten (anheben / umkippen). Ich habe mich in meiner dienstlichen Funktion den Burschen vorgestellt und erst mal eine Personenkontrolle durchgezogen. Dann haben sie noch einen Anschiss bekommen, der auf der Straße gut zu hören war. Direkt vor ihrem McDöner. Mit gesenktem Haupt sind sie dann entfleucht.

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal aufs Dach schauen...

Ich hab mal gehört, dass es Schwachköpfe gibt, die über halblegal geparkte Fahrzeuge einfach drüberlaufen, als wenn sie gar nicht existieren :-x

 

Also wenn das einer mit meinem Auto machen würde, dann hätte derjenige auch Fussabdrücke..............im Gesicht!


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2007 um 19:39 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Ich würd mal aufs Dach schauen...

Ich hab mal gehört, dass es Schwachköpfe gibt, die über halblegal geparkte Fahrzeuge einfach drüberlaufen, als wenn sie gar nicht existieren :-x



Also wenn das einer mit meinem Auto machen würde, dann hätte derjenige auch Fussabdrücke..............im Gesicht!



 

 

es gibt auch genug idioten, die einfach über irgendwelche autos laufen, egal, wie sie geparkt sind...das hat dann nix damit zu tun, sondern einfach nur damit, dass da gehirn oder sonstiges fehlt!!! :-x :evil:

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

ICQ: 236-185-459

MSN: SirDaniel86@web.de

Lokalisten: SirDaniel86

wer-kennt-wen: Daniel M...

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also übers Dach ist da keiner gelaufen denn

 

a) waren die Abdrücke nicht verwischt, und da die Karre so dreckig war, dass es den direkt mit der Fresse auf die Windschutzscheibe gelegt hätte (solangs keine Kratzer gegeben hätte, hät ich das sogar gern geputzt)

 

b) hab ich 'n Cabrio...

 

ciao Nico

-----------------

400_3864636235663230.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2007 um 21:37 Uhr hat NiWo geschrieben:
Also übers Dach ist da keiner gelaufen denn
... b) hab ich 'n Cabrio...

falls Du damit sagen möchtest, daß über ein cabrio keiner drüber läuft ... einem bekannten ist mal so ein (wahrscheinlich besoffener) volldepp über die ente gelaufen ...

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal so ein Schwachmat über mein Honda Civic gelatscht. Beim Smart stelle ich es mir etwas schwerer vor.

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal ne trampelige alte ne Eisenstange an der Tür entlanggezogen. Platz wäre noch ungefähr 10 Meter gewesen. Aber nö, man muss ja sich mit sowas ja direkt an den Fahrzeugen anderer bewegen. Was und wen juckt schon fremdes Eigentum. Ich habse dann drauf angesprochen. Reaktion: Entrüstung pur. IIIIIIICHHHH?????? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHH soll das gewesen sein? Also nein, was erlauben sie sich.... hab dann die grün-weißen geholt. Aber da sieht man mal wieder, wie leicht das in Deutschland ist: nen Monat später hatte ich die Einstellungsnachricht der Staatsanwaltschaft auf dem Schreibtisch. Nur ein paar Wochen später hatte ich einen fetten Steinabdruck auf der Frontscheibe. Beides ist übrigens auf dem gleichen Platz am Ende einer absolut unbelebten Sackgasse passiert (bei meiner Freundin vorm Haus). Seit dem Tag habe ich mir extra eine Garage angemietet!

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben geschrieben....Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Dasselbe Spiel.......Steinabdruck im Gesicht! :evil:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln sowas ist doch echt total daneben ich glaube wenn das einer bei meiner Kugel machen würde den würde ich mir hinters Auto spannen und 100 km hinter her ziehen und ihn dann fragen ob er sowas noch mal macht.

 

Aber leider bekommt man solche Schwachmaten nie zufassen.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vor Jahren mal einer bei meinem (damals) fast neuen GTI übers Dach gelaufen,

leider auch mit sichtbaren Hinterlassenschaften.

 

Wenn ich den gesehen hätte......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............dann wäre der runtergefallen worden :lol:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2007 um 18:47 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
............dann wäre der runtergefallen worden :lol:



 

 

 

 

:roll:

 

Obwohl es schon sehr lange her ist kann ich mich an solche Gedanken erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.