Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Plus3 ?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe vor, mir einen Smart zuzulegen und ich grübele, ob ich die Plus3-Finanzierung nehme, denn 1,9% scheinen mir echt günstig.

Aber wie sieht das mit der Anzahlung aus? Gibt es da eine Mindestanzahlung?
Habe auch schon den Smartkonfigurator benutzt und da konnte man als Anzahlung jeden x-beliebigen Betrag nehmen. Kann das sein? :-?

Ich danke jetzt schon mal für Eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Quote:

Am 30.09.2001 um 07:18 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Aber wie sieht das mit der Anzahlung aus? Gibt es da eine Mindestanzahlung?
Habe auch schon den Smartkonfigurator benutzt und da konnte man als Anzahlung jeden x-beliebigen Betrag nehmen. Kann das sein? :-?



Ich kann nur dort einen Anzahlungsbetrag von 16%-30% auswählen. Schau Dir mal die Seite bei smart.com nochmal an. Oder besser schau mal bei deinem SC vorbei und lass es Dir genau ausrechnen. Die Werte auf der Webseite können davon abweichen (steht auch auf der Seiten von smart.com). siehe auch differenzen in der berechnung????

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 30.09.2001 um 09:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ anonymous (willst du dich nicht registrieren ? Es spricht sich angenehmer mit einem nickname als mit einem anonymous)

nach meiner erfahrung ist die höhe der anzahlung (bei fast allen marken) verhandlungssache, so auch bei mcc.


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.09.2001 um 11:06 Uhr hat jrr geschrieben:
@ anonymous (willst du dich nicht registrieren ? Es spricht sich angenehmer mit einem nickname als mit einem anonymous)

nach meiner erfahrung ist die höhe der anzahlung (bei fast allen marken) verhandlungssache, so auch bei mcc.




Hi jrr,

:-? hmm, ich glaube das daß so nicht ganz richtig ist.

Meines wissens nach muß man mindestens die Mehrwertsteuer anzahlen (16%). Es spielt keine Rolle, um welche Marke / Modell es sich handelt.
(lasse mich aber natürlich auch gern eines besseren belehren ;-) )

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meinen Smart auch über Plus 3 finanziert. Günstiger kann man es kaum machen (finde ich). Zunächst wollte ich meinen Smart bar bezahlen. Aber mit Verhandlungen wegen Rabatten kommt man ja nicht weit! Wir haben einen kleinen Betrag angezahlt und das restliche Geld angelegt. Durch höhere Anzahlungen kannst Du nur die monatlichen Raten drücken. Der Endbetrag ändert sich nur bei den voraussichtlichen Laufleistung. Den zu dem Preis kauft Smart Dir den Wagen ja nach drei Jahren wieder ab (wenn Du willst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.09.2001 um 14:15 Uhr hat Smart_one geschrieben:
(...) Den zu dem Preis kauft Smart Dir den Wagen ja nach drei Jahren wieder ab (wenn Du willst).



:o Vorsicht Smart one !

Da liegt ein Verständnisfehler Deinerseits vor. Der angegebene Betrag ist nicht der Preis, zu dem der Händler Dir deinen Smart wieder abkauft, sondern vielmehr eine Preisgarantie an Dich, daß Du zu diesem Preis deine Knutschkugel übernehmen darfst ! Also Obacht...

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dracon,

ich habe grade mal bei mir im Plus3-Vertrag nachgelesen. Es handelt sich doch um einen Rückkaufswert, also um den Preis, zu dem der Händler den Wagen zurücknimmt.

Davon kann er nur abweichen, wenn am Auto geschraubt worden ist oder es mehr als "üblich" abgenutzt ist.


-----------------
<-- -->
so long
DiJey
OS-GV 899


<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn... (Mir wurde es anders erklärt)

ich habe meinen auch über die Plus3 finanziert und die Kohle, die eigentlich für das Wägelchen gedacht war, bestens angelegt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist ja wohl klar das mit der Restsumme der Restwert gemeint ist. Währe sonst ja wohl auch ein gutes Geschäft. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

soweit ich weiss kann man jeden Betrag als Anzahlung eingeben. Wird das aber zu wenig ( unter 16% ) rechnet er nicht die Raten aus.

Nach den Raten kann man die Schlussrate zahlen und den Wagen behalten, oder eine neue Finanzierung für den Rest abmachen, oder den Wagen zurückgeben.
Gibt man ihn zurück so kauft der Händler den Wagen von der Bank zum Händlereinkaufspreis.
Reicht dieser Preis nicht aus muss man den Rest an die Bank zahlen. Gibt es mehr als die letzte Rate so gibt es von der Bank etwas zurück. Dies ist ja beim Leasing nicht anders.

-----------------
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.