Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sneger1

Innenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Habe mal ne blöde Frage...

 

Bei meinem Smart (2001) ging noch nie die Armaturenbeleuchtung in der Mittelinsel, sprich Temperaturhebel, Belüftungsregler und Stärke.

Nun habe ich Bilder gesehen, wie es leuchtete.

Ist das normal, oder nachgebaut?

:-?

Würde mich echt ärgern wenn ich nichtsahnend jahrelang im dunklen Herumgetastet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachgerüstet

P1030750.JPG?imgmax=576

wie das auch


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja echt gut aus. Ich meine doch die werksseitige Innenbeleuchtung, die angeht, wenn man Licht einschaltet - so wie die beim DZM und der Uhr...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am klimaturm tappe ich noch etwas im dunkeln das wird eines meiner winterprojekte der rest ist blau und so finde ich ach schaut gut aus

P1030738.JPG?


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups wo ist de das bild hin

P1030738.JPG?imgmax=576


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh uli

 

tappst du nid immer im dunkeln??? :lol: :lol:

 

 

dugundganzschnellwechrenn


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha ha na warte komm du mir mal aus der grube raus lol

was macht die rothaarige :roll:


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des geht dich en scheißdreck an was die macht :-P :-P :-P :-P :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welch eine vulgäre ausdrucksweise ich kann es kaum fassen :-P

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist hier vulgär????????? ich???????????ßß nie im leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee du doch nicht niemals nicht du lehrmeister des herrn knigge :lol: :-P :lol:

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2007 um 13:28 Uhr hat Sneger1 geschrieben:

Würde mich echt ärgern wenn ich nichtsahnend jahrelang im dunklen Herumgetastet habe


 

Du kannst Dich ärgern, die Mittelinsel und die Bedienelemente der Heizung und Lüftung sind nämlich serienmäßig beleuchtet.

Das Glühlämpchen dazu sitzt auf der Unterseite der Sicherheitsinsel, wo der Warnblink- und der Verriegelungstaster drin sind. Das Licht wird dann über Lichtleiter zu den Bedienelementen transportiert.

 

In diesem Fred sind Bilder drin, wie das Ganze von unten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen Dank (zumindest für die, die mir geholfen haben).

Werde morgen mal die Insel aufschrauben und schauen, wie ich es beleuchtet bekomme.

Nur zum Verständnis:

Dann leuchtet der Heizungsregler (von blau-rot, der Lüftungsregler (weiß) und die Lüftungsstärke)? Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Zigarettenanzünder auch einen Leuchtring hat, der nie leuchtet. Wäre schon doof, wenn man den heissen Anzünder im Dunklen zurückstecken möchte....

Mag nicht daran denken, was alles verschmoren kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pinneberger hab dich glaube ich die Woche gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: .Fahr zum SC besorge dir ein oder besser 2 lämpchen ,Insel raus vorsichtig raushebeln,4 Torx lösen ,stecker zuvor ab, und dann hast du so ne kleene Funzel und auf der anderen seite eine Orange Fassung (M5 glaubeich ) mit Schlitz ,nun mit einem Schraubendreher einfach lösen und das ganze dauert keine 3 Minuten lol ach ja was ist eigentlich aus deinem Radioproblem geworden :-? :-? :-?

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Radio hast Du denn in Deinem Smart verbaut? Original Smart Radio?

Radio pur oder mit Cassette oder mit CD?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.11.2007 um 22:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2007 um 13:40 Uhr hat ud-10 geschrieben:
nachgerüstet

P1030750.JPG?imgmax=576

wie das auch



 

 

GEIL!!!

 

 

 

-----------------

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2007 um 13:40 Uhr hat ud-10 geschrieben:
nachgerüstet

 

Die Antwort ging ja wohl voll an der Frage vorbei :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage zu dieser Antwort steht ein Posting darüber.

Und Du hast natürlich vollkommen recht, diese Antwort ging tatsächlich voll an der Frage vorbei!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.12.2007 um 10:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, die Frage ist:Bei meinem Smart (2001) ging noch nie die Armaturenbeleuchtung in der Mittelinsel, sprich Temperaturhebel, Belüftungsregler und Stärke.

 

Und wie auch Du sicherlich weisst ist diese Beleuchtung eigentlich serienmässig und nicht nachgerüstet!

 

 

Na, dämmert es jetzt was wirklich gefragt war? :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 01.12.2007 um 09:20 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören hier rumzublähen?

 

Leider gibt es nur wenige Antworten auf meine Fragen zum Thema. Geht es darum möglichst viele Kommentare zu hinterlassen, oder zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2007 um 14:15 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:


Du kannst Dich ärgern, die Mittelinsel und die Bedienelemente der Heizung und Lüftung sind nämlich serienmäßig beleuchtet.

Das Glühlämpchen dazu sitzt auf der Unterseite der Sicherheitsinsel, wo der Warnblink- und der Verriegelungstaster drin sind. Das Licht wird dann über Lichtleiter zu den Bedienelementen transportiert.

 

Da steht doch die Antwort zu Deiner Frage, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser das Du die Sicherheitsinsel abnehmen musst. Das ist das Teil wo der Warnblinkschalter sitzt. Einfach mit nem kleinen Schraubendreher raushebeln, muß an der Spitze scheibenseitig ansetzen, also nicht die Kante zum Innenraum.

 

3insel-out.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 01.12.2007 um 09:48 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2007 um 21:59 Uhr hat Sneger1 geschrieben:
Radioproblem dauert an...



 

Und wo ist die eigentliche Frage?

Lese hier im Thread nichts? :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CDIler,

 

sorry, ich hatte Dein Post falsch verstanden.

Du hast natürlich vollkommen recht, so manche Antwort hier passt nicht zu der ursprünglichen Fragestellung des Eingangsbeitrags, das war mir auch schon aufgefallen, aber ist hier im Forum leider normal.

Deshalb hatte ich ja weiter oben schon die richtige Antwort zur ursprünglichen Frage gegeben und auch einen Beitrag mit Bild verlinkt.

Die Konfusion perfektioniert hat dann noch die Frage nach dem Radioproblem, das in diesem Fred behandelt wird.

Ist immer schlecht, wenn in einem Beitrag zwischen den Problemen hin- und her gesprungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.