Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delphin

wieder einer mit 100000km!

Empfohlene Beiträge

Und wieder einer, der die 100000km geschafft hat! :) Freitag, 29.11.2007, 23 Uhr 10 :-D

 

Wenn auch vor kurzem die erste grössere Reparatur war :( ..... Steuerkette...

 

Aber jetzt schnurrt er wieder :-D

 

 

100tkmgm2.gif

 

auf die nächsten 100000km!!!

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2007 um 00:23 Uhr hat delphin geschrieben:
Und wieder einer, der die 100000km geschafft hat! :) Freitag, 29.11.2007, 23 Uhr 10 :-D



Wenn auch vor kurzem die erste grössere Reparatur war :( ..... Steuerkette...



Aber jetzt schnurrt er wieder :-D





100tkmgm2.gif



auf die nächsten 100000km!!!



Gruss Reinhard
...


 

Meinen Glückwunsch!

 

...aber... psst: so ganz im Vertrauen: Freitag ist nicht der 29.11. oder andersrum: der 29.11.2007 ist kein freitag! :-P ;-)

 

Und allgemein:

Ne blinkende Tankanzeige kenn ich ja, aber was bedeutet es, wenn die ganze Anzeige blinkt?! :-? :roll:

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6 Jahre|~89.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glühstrumpf und weiterhin frohes Kugeln!

 

Mit der neuen Steuerkette können wir ja dann am Großglockner mal wieder richtig die Sau rauslassen und net nur ne Tourirunde fahrn... :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann lass ich den Oldtimer das nächste mal vorbei :-D

gib ihm nen guten Schluck Öl von mir

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pulsedriver:

 

... hast ja recht... :roll:

es war Donnerstag, 29.11.2007, 23 Uhr 10

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Karin:

 

wohl eher nicht.... is mir echt zu stressig, wenn ich am nächsten Tag um 5 aufstehen muss, sorry.

Grüss aber alle schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na herzlichen glückwunsch auch von mir :)

 

gruß chris

 

und auf die nächsten 100 000 ,-9


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch und respekt

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Lieblingswassertier :)

 

Ich hab heute grad meine 20000 km vollgemacht :-D *jippieh* Aber mitm alten wärens jetzt auch 100000km!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 30.11.2007 um 03:01 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
Quote:

Und allgemein:
Ne blinkende Tankanzeige kenn ich ja, aber was bedeutet es, wenn die ganze Anzeige blinkt?!

 

 

dann war es eine .gif animation...:)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stehl dir jetzt mal kurz die schau-

mit noch

- erstem turbo OHNE RISSE

- erstem motor

-erstem getriebe etc.

 

alles original ausser

-wasserpumpe

-egassteller

-radlager

-auspuff

 

habe noch nicht geschafft mich aus gegebenem anlass zu melden, aaaber jetzt:

 

 

*meinemkleinenkükenherzlichgratulierundüberslenkradtätschel*

 

am 02.08.07 um 08:12 Uhr wars soweit:

(wochentag spar ich mir besser, müsste sonst erst nachgucken)

 

 

0308070812pd2.jpg

 

 

und jetzt am 16.11.07 schonwieder SO weit:

 

 

 

1611071735qm9.jpg

 

 

:-D :-D :-D 8-)

auf die nächsten 160.000 Km!!

 

 

LG an alle oldtimerfahrer, wir sind unkaputtbar :lol: :lol:

-----------------

schwarzweiss33selektweichze1hk.gif

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich will ja nicht angeben, 120000 km. Erste Bremsbeläge immer noch drauf. Kaputt war gar nichts. Batterie neu, Filter und Öl halt.

Liegt warscheinlich daran das ich die SC´s immer umfahren habe.

Hoffentlich hält mein Traktor noch ein bissel. Kohle für einen neuen habe ich nämlich nicht.

Klopf Klopf Klopf

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

120000 km mit den ersten belägen ??

 

also meiner hatte deutlich unter 100000 km schon scheiben+beläge, dämpfer, federn, radlager (mehrmals), mitlerweile auch neuer turbo, usw. ....


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BigBoi das isses ja, keiner versteht das die Kugel mit 7 Jahren noch so top in Schuß ist. Liegt warscheinlich daran, das ich viel Autobahn mit ihm fahre. Wenn er warm ist, dann immer mit Vollgas, regelt ja von alleine runter. Ach und Tuning habe ich auch nicht. Ein paar Punkte habe ich mir halt zu eigen gemacht.

Heizung aus bis er warm ist, dann Gaspedal runter, Heizung an.

Beim runterschalten gebe ich immer ein bissel Gas damit er erst gar nicht syncronisieren muß.

Vor dem Abstellen oder Tanken an der Autobahn vorher bissel langsamer fahren.

Ganz wichtig, vorrausschauend fahren.

Am aller wichtigsten ist, lass keine SC-Mitarbeiter an dein Auto die schon lange keine Lohnerhöhung bekommen haben

:lol: :lol:

Die Kugel durfte eine Inspektion erleben, okai die Jungs im SC-Kaiserslautern sind echt super Sahne. Aber Flüssigkeitsstände kann ich auch selbt nachschauen.

Zur Info, es ist ein Diesel.

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich auch ein schönes Foto! Zwar noch nicht ganz 100.000 km, aber gestern habe ich folgende Aufnahme gemacht:

 

20071203183706787_mjdhrvphcf.jpg

 

:-D

 

Auf die nächsten 'siehe oben'. ;-)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6 Jahre|~89.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ;-)

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

100000ca4.th.jpg

 

so meiner hat seit letztem sonnabend nu eine stelle mehr auf dem tacho und fährt soweit gut und zuverlässig, trotz nicht inspektion.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struppy am 06.02.2008 um 21:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100000ca4.jpg

 

bitte schön struppy

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 06.02.2008 um 22:03 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

100000ca4.th.jpg

 

danke, nu gings auch bei mir egal doppelt siehts jeder.

[ Diese Nachricht wurde editiert von struppy am 06.02.2008 um 22:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird euch bei solchen Threads auch immer ganz warm ums Herz?

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nochnbißchenwarmumsherzmach*

 

Mein Schmart hat seit Montag morgen 140.000 km aufm Tacho stehen... :roll:

 

die Wanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gebt mir noch nen Monat hab erst 94 000 drauf

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.