Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Supersteffi

Ist das ein gutes Angebot???

Empfohlene Beiträge

Das hört sich meiner Meinung nach super an.

Das dürfte sogar das Sondermodel Grandstyle sein?

Sitzheizung,Klima, Soundpaket.

Ich würde den sofort nehmen!!!

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Ich bin absoluter Neuling im Smart-Bereich, habe bisher einen Lupo gefahren, bzw. ich fahre ihn noch- dafür muss ich noch einen guten Abnehmer finden ;-)

 

Preislich für die km ist der auch in Ordung?

 

Weiss jemand, ob man bei Gebauchtwagen auch handeln kann, oder sind die Verkäufer da nicht so frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gebrauchtwagen kannst Du auch handeln, allerdings denke ich das bei "Deinen" nicht mehr viel drinnen ist, ist so schon ein guter bis sehr guter Preis.

Wenn der nicht so weit weg währe, dann....... ;-) :-D


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unten in der Artikelbeschreibung steht das sei ein CDI, das kann bei dem günstigen Preis eigentlich nicht sein, aber ich denke das der Preis auch fürn Benziner echt gut ist.

Also handeln kannste auf jeden fall versuchen, aber ich denke der Preis ist echt gut und der Verkäufer wird nichts machen.

Melde dich dort mal und frage nach obs ein Diesel oder Benziner ist.

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, kleiner Tip.

Beeile Dich, nicht das ihn Dir einer aus dem Forum wegschnappt :-D

Es ist ein echt schöner Wagen, wirst es nicht bereuen.

Gruß und Viel Glück André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AaaaaahhhHHH, ihr macht mir Angst... :o

 

ja, ich habe dort schon angerufen, es ist kein Diesel, sondern ein 45er Benziner. Das ist mir auch lieber so, bei Diesel bin ich etwas skeptisch, hab gehört, dass sich Vater Staat dazu ein paar dolle Sachen ausgedacht hat, um die Diesel-Fahrer zu ärgern......

 

Am Samstag ist meine Probefahrt, und wehe, er ist dann weg ;-)

 

Aber danke schonmal für eure Antworten, hilft mir wirklich weiter, ich bin immer am Schwanken zwischen dem oben genannten Angebot und diesem hier:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bkrbbrokggdd

 

Aber ich bin typisch Frau, null Ahnung von Technik, und dieses Dunkelgrün gefällt mir einfach so gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall den ersten!!!!

der zweite hat zwar noch ein Navi drin, aber bei dem Geld was Du sparst kannste Dir ein schönes Navi selber holen und einiges mehr :-D

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, unter dem Fenster wo Du reinschreibst befindet sich ein Button URL klicke drauf im ersten Fenster was sich öffnet kopierst Du den Link ein im 2. gibst Du dem einen Namen

Ganz easy :-D (wenn man es einmal weiß)


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Link einfügen willst, klicke im Antwortsfenster unter den Smilie´s auf "URL", dort kopierst Du die website rein und anschlisend gibst du ihr einen Namen, "Klick" oder so. ;-)

Nimm auf jeden fall den ersten Smart, der zweite gefällt mir noch besser als der erste. 8-) Das ist "meine" Farbe....

 

Edit: Ich war zu langsam :(

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 29.11.2007 um 19:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 29.11.2007 um 19:37 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wägelchen, vor allem zu DEM Preis.

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.