Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabowabo

Ist nicht das der Ur-Smart

Empfohlene Beiträge

Hab heut mal ein paar Bilder einer Studie geknipst.

 

Front

 

dsc05241ck8.jpg

 

Glasdach bis hinten

 

dsc05243ze5.jpg

 

Cockpit

 

dsc05256hg3.jpg

 

Don't Touch

 

dsc05245vn1.jpg

 

Brabus Vorläufer? :-D

 

dsc05254je0.jpg

 

Man beachte den Aluboden

 

dsc05242po6.jpg

 

Endtopf

 

dsc05247cx0.jpg

 

dsc05251xz1.jpg

 

dsc05244lu1.jpg

 

dsc05248be3.jpg

 

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiss, ist das eine der ersten konkreten Designstudien. Angefangen hat das Thema allerdings schon mit dem Mercedes eco-Speedster und eco-Sprinter. Das Teil hier dürfte dann der "erste" smart gewesen sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Turtle. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich hab da mal regergiert, und jeder der mich hier kennt, wird jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, und sich denken: "Oh Gott, was kommt denn jetzt?" Aber Kinners, der kann Euch jetzt auch nicht mehr helfen...

 

Angefangen hat das alles viel viel früher, als ich zu meiner Zeit noch nciht mal in der Planung war, nämlich 1982. gelesen in:

 

au5r1rjpapsxbhj0n.jpg

 

 

Damals sah das ganze ein wenig aus wie das Papamobil für Arme. Das war die allererste Idee:

 

au5rbd8nkr9hbvhjb.jpg

 

Am Anfang einer Revolution steht eine Vision. Geprägt vom Eindruck der Ölkriesen und des wachsenden Verkehrschaos in den Städtenentsteht das Konzept eines 2,5 Meter langen Automobils: das so genannte Nahverkehrsfahrzeug. Das Querparken wird damit erstmalig zur realistischen Möglichkeit. Das Fahrzeug verfügt über ein intelligentes Speigelkonzept und Schiebetüren, die sich nach vorne öffnen lassen. Zu diesem Zeitpunkt genügt das Fahrzeug aber nicht den Sicherheitsansprüchen von Daimler-Benz, weshalb die Entwicklung zunächst nicht weiter verfolgt wird.

 

au5rfmr80bc3kg7ev.jpg


WIR bremsen auch für Heteros! ;-)

 

15731480e9dgif.gif

..:: Gayromeo::..

 

 

Smart fortwo 62kW Passion Cabrio

atcl3xtnlxuln7r8b.png

 

MAZDA MX5 Miata "Black Edition"

atcl7q8ay0fud7cm3.png

 

Unser Weg zum Smart, einfach klicken:

..:: Autohaus Allgäu ::..

 

smartherbst2f271063gif.gif

 

216089.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

Da schließ' ich mich an. Die Bilder sind ja riesig. Da kriegst ja die Kriese beim angucken.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Ding" oben sieht aus wie ein Wagen von'ner Achterbahn oder so....*grusel*

 

Von dem nachfolgenden (Wandtapete) ganz zu schweigen - sieht aus wie ein 25 km-Mobil *nochmehrgrusel*

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schulligung, ich hab auch keine Ahnung wie das so ne Tapete werden konnte...

 

Aber ich kann ja mal versuchen es noch größer zu machen?


WIR bremsen auch für Heteros! ;-)

 

15731480e9dgif.gif

..:: Gayromeo::..

 

 

Smart fortwo 62kW Passion Cabrio

atcl3xtnlxuln7r8b.png

 

MAZDA MX5 Miata "Black Edition"

atcl7q8ay0fud7cm3.png

 

Unser Weg zum Smart, einfach klicken:

..:: Autohaus Allgäu ::..

 

smartherbst2f271063gif.gif

 

216089.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht was ihr habt bei mir passt das bild perfekt auf den monitor! habe rechts und links noch etwas platz! :)

 

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LuckyMacchiato:

 

Ja ja, die kleinen Italiener haben immer den größten ... ! :lol: :lol: :lol:

 

*duckundwech*

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.