Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Urban

Kotflügelprobleme ab jetzt

Empfohlene Beiträge

Es geht um Kotflügel Smart Pure bj 2000

schwarz/weiß

 

Heute bekam ich hinten rechts einen neuen Kotflügel, schwarz und Kunstoff durchgefärbt.

Montage und Lieferung durch eine Werkstatt in Grevenbroich (clever und smarte)

 

Beim Bezahlen der Rechnung erzählte der Meister mir das es schwierig war diesen Kotflügel aufzutreiben...dieses war wohl der letzte meinte Er.

 

Also Leute passt auf Eure Kotflügel auf :-D

-----------------

Smarte Grüße

Urban

 

 

Verbrauch 5,7l Super

 


Smarte Grüße

Urban

 

 

Verbrauch 5,7l Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist eigentlich bekannt. Smart hat im zuge der Einführung des 451 beschlossen die Teile vom 450 nur noch unlackiert zu liefern. Das spart Lagerkosten/Lagerplatz. Für den 451 bekommst Du die Teile in Wagenfarbe im SC. Angeblich sollen aber 2008 wieder lackierte Teile für den 450 erhältlich sein.

Habe meinen hinteren Cabrio Radlauf in Silber noch im SC Essen ergattern können. Für 119€ habe ja zum Glück in erträglichem Umkreis 4 Smart Center

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, meine Beifahrertür von einem Oldliner Bj 2001 war eins der letzten im SC Endersbach und hat 210,20 Euro gekostet in true blue, der hammer fand ich.

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe im SC mal gesehen das die an einem oldliner das Front Mittelteil neu lackieren mussten, das Weiß war total anders, bei den Teilen vom Werk viel das nicht auf. Das Ende vom Lied war der Wagen wurde komplett neu lackiert :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich nicht wissen, was eine Lackierung in scratchblack kosten dürfte, wenn das überhaupt jemand hinbekommt :( :cry: :evil:

-----------------

scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scratch Black kann nicht lackiert werden. Deswegen mein Rat an Dich wenn Du mal ein Teil günstig bei iehBäh siehst dann schlag zu.

Habe mittlerweile das Heck in River Silver in Reserve liegen. :-D

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab noch zwei Kotflügel in silber zu liegen...die sollen aber weg (Zustand nicht so gut)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei bentley heben sie von jedem auto ein paar reste vom jeweils verwendeten wurzelholz auf, damits paßt falls man mal was nachbessern muß. frechheit, daß es bei unsren luxusschlitten nichtmal mehr passende plastikteile geben soll! :)

 

(unironisch ausgedrückt: ich bin froh, daß ich als smartkunde die zugehörige aberwitzige lagerhaltung nicht mitzahlen muß)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau aus dem Grund fahr ich weiter mit meiner Neidgravur und dem Riss (beides in der Fahrertür) in der Gegend rum, im Umkreis nix fertig zu bekommen und plaste lacken lassen is mir zu teuer, vieleicht stolper ich ja mal über was Gebrauchtes :cry:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einige Kunststoffteile nicht mehr lieferbar sind wurde in der neusten Ausgabe der ADAC Motorwelt auch angeprangert

-----------------

Smarte Grüße

Urban

 

 

Verbrauch 5,7l Super

 


Smarte Grüße

Urban

 

 

Verbrauch 5,7l Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.