Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aCKtrion

Bilder aus der englischen Szene

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ich frage mich gerade, wer hier eigentlich alles zorroreturns kennt....

 

Da sein letztes Post vom Anfang diesen Jahres stammt und somit "weit vor meiner Zeit" liegt ;-) hab ich seine Fotosammlung vor längerem Mal durch Zufall gefunden und war ziemlich erstaunt (und auch ein bisschen neidisch :roll: ), was drüben auf der Insel so gebastelt wird.

 

Da sein letzter Thread bei weitem nicht so gut besucht war, wie zum Beispiel der über den Komplettumbau vom Ronny, wollte ich einfach mal den Link zu seiner (immerhin öffentlich zugänglichen, weil über seine Posts zu erreichen!) Fotosammlung zeigen, damit auch alle die in den Genuss der Bilder kommen, die damals noch nicht angemeldet waren, oder es noch nocht kennen - also, draufklicken und staunen!

 

Selbstverständlich dürfen hier auch noch Bilder ergänzt werden, je mehr desto besser.

 

Link zur Galerie

 

Link zum Youtube-Profil

 

 

-----------------

Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 24.12.2008 um 10:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die roadster-räder stehen ihm gut - und die farbe - herrlich! :-D

hab noch irgendwo ein bild von einem engländer in komplett-giftgrün rumfliegen... :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2007 um 16:31 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:

wenn es doch ein engländer ist wieso hat er ein deutsches kennzeichen???


 

Deswegen

 

zorro_banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal einer aus den Engländern schlau....

 

Erst machen sie so einen Müll -

 

16504003047.jpg

 

- und dann verblüffen sie einen mit sowas...

 

21112231147.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2007 um 16:19 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

hab noch irgendwo ein bild von einem engländer in komplett-giftgrün rumfliegen...


 

 

die hier? ;-)

 

Quote:

Am 20.05.2004 um 17:50 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

biddesehr! :-D

green1.jpg

green2.jpg


 

Durch Zufall in einem drei! Jahren alten FlipFlop Fred gefunden... :o

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

da gibet ja noch mehr bilder!!!

:-D

Mensch, die haben ja alle den dicken arsch, wohl Standard bei denen, or??!!

;-)

Aber schon sehr geil!!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich bin kein fan von den widestar's, da die immer recht unharmonisch ausschauen - erst recht, weil diese viel zu schmalen räder aus BOT einfach nicht bis zur kante gehen... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der 'Grüne' persönlich besser als der 'Rote'.

 

Vor allen Dingen in Verbindung mit den Felgen.

 

 

Hat jemand Tipps ob man die auf einem ForTwo Cabrio, Bj. 01 zugelassen bekommen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche? die vom grünen oder die vom giftgrünen? :-P

 

also die vom giftigen sind kein problem - is ja bot-ware... ;-)

die roadster-17-zöller vom grünen dürften wohl ne einzelabnahme verlangen - sind ja eben für den roadster gedacht.

ob das mit den ET's usw. hinhaut?!?!

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin Lomax

 

Die Brabus hat doch jeder ( naja fast ;-) ),

aber die vom Roadster sehen schon schnike aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nuja,

ich finde es geil, da es super selten is und keiner/ fast hat, ABER die Felgen sind einfach überdimensioniert fuer des kleine Auto.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2007 um 16:06 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

gibt genügend leute mit 17'ern auf dem 450... ;-)


 

Ach ja? Zeigen... ;-) ;-) ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jochen alias Utzle hat welche,

wer denn noch?!?!

-> Bilder ;-);-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ aCKtrion extra für Dich ;-)

 

ich hab hier was ganz seltenes......

......in 17zoll!

 

 

 

siebzehnzollbrabusvsa2.jpg

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztztz............

 

- Brabus Monoblock V -

 

;-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeigen? suchen! ;-)

schwabenpfeil... (gäbe es ein bild von ner alten smart-IN tour - muss ich erst wieder hochladen...)

 

chaoti...

 

chaoti14.jpg

 

wildlizzard...

 

80.jpg

 

unser "z" auf seinem ex-smartie...

 

200601.jpg

 

utzle... (zumindest hinten, oder?)

 

dsc02721.jpg

 

und das sind nur die "bekanntesten"... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2007 um 18:53 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

zeigen?


 

JA! Mehr - viel mehr! :-D

 

Ich will noch mehr davon!

 

sucht.jpg

(hab bloß 600MB smart Bilder... :roll: )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, (auch haben will)

 

leider kann ich nicht erkennen wie alt die Kugeln sind.

 

Sind auch welche ohne ESP dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der wildlizzard ist ja sogar an Oldliner!!!

:o wie hat der des denn eingetragen bekommen??!!

:-? ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.