Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karle

[S] Stoßdämpfer, Lenkung, Panels usw. vorne links

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da ich mit meinem Kleinen (42 Oldliner Bj.2000, also mit Blattfeder vorne) gestern leider Feindkontakt mit einem anderen Fahrzeuge hatte, bin ich jetzt auf der Suche nach folgenden Teilen:

 

- Querlenker vorne links

- Spurstange vorne links (oder notfalls eine komplette Lenkung)

- Stoßdämpfer

- Kotflügel vorne links und Mittelteil in Jackblack

- Radlauf innen

 

Das sind die Sachen die ich bis jetzt weiß die kaputt sind, mehr wird sich dann wohl in den nächsten Tagen zeigen.

 

Also falls jemand Teile rumliegen hat oder weiß wo ich die teile günstig herbekommen kann dann bitte melden (per PN oder Mail: icecream[at]bigfoot.de)!

 

Danke!

 

-----------------

Smarty.JPG

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, mein Beileid :( , hatte ähnliches vor kurzem auch, habe Dir mal ne Mail geschickt. :)

Gruss

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matthias!

 

Hab jetzt mal bisschen im Netz gesucht und eine komplette Lenkung neu für 200€ gefunden. Das würde vom Preis her ja gehen, oder? Smart will ca. 220 + Märchensteuer.

 

Die vorderen Panels sind jetzt ab, schaut so aus als ob außer den bereits erwähnten Sachen nichts mehr betroffen wäre.

 

Vielleicht hat ja noch jemand eines der genannten Teile irgendwo rumliegen, bin für jeden Tipp dankbar!

 

Gruß Philipp


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo was für teile sind noch da suche was für

meine front

mfg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also alles was mit lenkung stoßdämpfer querlenkung hab ich alles am smart noch sag mir was du brauchst und schreib gleich was du dafür alles so an zahlen bereit bist mfg kurt

achso mein smarti ist baujahr 2003 kannst auch ganze achse vorne haben es ist alles in ordnung vorne ich verkaufe meinen smart in teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.