Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
idna-wv

Drehzahlmesser abgebrochen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir beim Scheibe-Putzen den Drehzahlmesser an meinem neuen Smart Cabrio (451) abgebrochen. Beim Anruf beim Smart-Center meinte der Service, dass evtl. der komplette Drehzahlmesser getauscht werden müsste. Da ich da etwas skeptisch bin würde ich gerne wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Es ist nur unter dem eigentlichen Drehzahlmesser die Halterung gebrochen, die an den Drehzahlmesser geschraubt ist.

 

Gruß

Andreas

 

-----------------

Smart Cabrio (451)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von idna-wv am 26.11.2007 um 10:50 Uhr ]


Smart Cabrio (451)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wären mal bilder interessant.

 

das auto ist neu, ich hab noch nicht mal die scheiben geputzt :-D


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Scheiben bei Auslieferung sauber gewesen wären hätte ich sie auch nicht putzen müssen :).

 

 


Smart Cabrio (451)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die autohersteller bieten schon seit zig jahren keine einzelteile mehr an. da muss man schon froh sein, wenn man nicht die ganze mittelinsel neu kaufen muss.

 

wenn du die halterung nicht flicken kannst, muss das ganze teil neu. beim würfel sieht es noch schlecht aus mit gebrauchtteilen...

 

gruß

 

thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DingDong

 

gibs im SC, wie du das dann einfriemelst, ka. aber geben tut es das, auch als ersatzteil.


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@remember

 

ist bekannt....

 

gruß

 

thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dann gestern beim Smart-Service. Er hat mir im Computer gezeigt, dass es nur einen Komplett-Set mit Uhr gibt - 140 Euro zzgl. Einbau. Hätte er mir auch am Telefon sagen können. Ich habe es jetzt mit Sekundenkleber befestigt. Hoffe, es hält.

 

 


Smart Cabrio (451)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.