Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mo2007

Nebelscheinwerfer For Two

Empfohlene Beiträge

 

 

----------VERKAUFT---------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von mo2007 am 26.11.2007 um 10:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nen Schnäppchen, nehme ich wenn Dieter sie nicht nimmt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.11.2007 um 10:00 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt für das doppelte in der Bucht verschleudern :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne habe ja keine Nebler an meiner Kugel, aber da ich beim Ausbau der Scheinwerfer gesehen hatte das da der Kabelbaum für die Nebler liegt halte ich schon länger ausschau nach den dingern. Und bei dem Preis habe ich keine Sekunde gezögert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal kann es sein das die Kabel für Sitzheizung auch schon serienmässig unter Sitz liegen? Habe da jeweils unterm Teppich Kabel mit Steckern gefunden :-?

Würde ja naheliegen wenn auch schon die Nebelscheinwerferkabel liegen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm habe im Smart Center gehört das die Nebler Kabel da liegen wenn Du ne Klima hast, läuft wohl über den selben Kabelbaum. Das mit der Sitzheizung weiß ich nicht, habe die weil ich Ledersitze habe. Kann heute Abend mal im Smart meiner Frau gucken ob da Kabel liegen.

Finde das eh witzig beim Smart. Wenn Du Leder willst "musst" Du Sitzheizung nehmen ob Du willst oder nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Leder und Sitzheizung haben, aber nachträglich ist das schwer zu realisieren. Vor allem weil es auch noch blau sein soll :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieter,

bitte verrate mir doch mal, was du fuer die gezahlt hast.

;-);-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50€ war der angegebene Preis :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.