Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

welceh winterreifen für rondellfelgen 15 Zoll

Empfohlene Beiträge

hallö

 

ich habe für den winter rondellfelgfen gekauft und in schwarz lackieren lassen :-D sieht sehr nett aus nur leider fehlen die reifen noch :cry: ich habe welche bestellt aber der händler komtm seit 4 wochen nicht aus dem a....

 

könnt ihr mir sagen welche kombinationen gehen. mein guter ist 3 cm tiefergelegt und die frontschürze ist auch damit nichts schleift ein wenig nach vorne gezogen worden.

 

ich habe gestern bei atu angefragt aber der konnte mir nichts anbieten.

 

ich würde gerne 175 vorne und 195 hinten fahren. ich bin mir nicht sicher ob rund um 195 geht und ob das vorne nicht probleme geben kann.

 

die felgen sind 6 J und 6,5 J...

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, was hast Du denn im Sommer drauf - mindestens doch auch diese Größen, oder?

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre im moment 16 zoll brabus monoblock :-D :-D :-D aber bevor die anfangen zu streuen muss ich die runter nehmen denn ich habe sie in einem top zustand gekauft für sehr kleines geld und möchte noch lange spaß haben mit den monolein

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hast du deinen alten brabus verkauft.

 

Jep!

 

Der ist für 12.000 Euro in gute, weibliche Hände gekommen.... :-D

 

War geil, als ich den dann von Frohnau nach Rudow mit meiner Freundin zur Käuferin gebracht habe: ich im silbernen 451-Brabus, meine Freundin im silbernen 450-Brabus mir hinterher auf der Stadtautobahn....Und beide Nummernschilder mit "7999" am Ende...lol

 

Eigentlich schade um ihn - aber was soll ich mit 2 Brabus-Smarts - wenn ich eh nur den 451er fahre....

:)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Winterreifen:

 

Wenn Du im Sommer die 175er auf 16" hast, warum soll das mit Winterreifen mit der Breite nicht klappen?!

 

Breite ist gleich - nur mehr Gummi, da die Winterfelge nur 15" groß ist...


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile sache

 

trotzdem schade

 

ich habe laut aktuellem stand mehr ausgegeben für meinen kleinen aber deiner hätte mich schon gereizt.das problem ist das ich dann noch einges hätte machen müssen und dann wäre ich locker 21000 euro gelandet.hmmm das wäre ein wenig zu viel.

 

ich finde den brabus nicht schlecht aber um ihn wirklich induviduell zu machen musst du einiges investieren.

 

man zahlt natürlich abgesehen vom guten motorkonzept auch für den namen was völlig legitim ist.

 

vielleicht sieht man sie mal auf den berliner strassen ;-)

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon in einem anderen thread geschrieben, wirst du wohl kaum einen reifenhersteller finden, der BEIDE nötigen reifengrößen (175/55R15 & 195/50R15) in EINER ausführung bekommst. selbst bei dem einen hersteller, der mir gerade noch so im hinterkopf ist, nämlich GT Radial Champiro, heißt der vordere Champiro WT und der "mögliche" hintere Champiro WT AX!

allerdings sind die champiro ja inzwischen durch die geänderte gummimischung anscheinend nicht mehr so gut...

 

ich hab mich für die Fulda Kristall Montero 2 in 175/55R15 rundum entschieden. sieht auch nicht viel anders aus wie 195'er auf der hinterachse und ich bin vollauf zufrieden mit den reifen.

mal sehn, wann ich dazu komm, ein bild vom neuen "winterdress" zu machen. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heut meinen sozialen tag - hier nun schon die bilder... ;-)

 

winterdress01.jpg

winterdress02.jpg

winterdress03.jpg

 

da sieht man auch endlich die neuen versenkten, diebstahl-sichereren ;-) ventile. :-D

trotz ähnlicher tieferlegung schleift nix und es ist überall noch genug platz.

die testergebnisse der reifen sind auch gut - ebenso das preis-/leistungsverhältnis. wie gesagt - ich kann sie nur empfehlen.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hab heut meinen sozialen tag - hier nun schon die bilder...

:lol:

 

 

 

Quote:
da sieht man auch endlich die neuen versenkten, diebstahl-sichereren ventile.

Jaja, die sind doch nur zum Posen da.... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - gerade du als "diebstahl-paranoider" solltest das doch verstehen, oder? :-P

wenn ich bedenke, wie oft mir meine ventilkappen geklaut wurden... :roll:

ok - waren immer 2,50-euro-alukappen vom pollin, aber immerhin. :-x ;-)

und ja - besser ausschauen tut's auch. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meinen Winter-Alus - Coreline -den MA-PW von Maxxis in den Größen

 

175/55 R 15 vorne unde

195/50 R 15 hinten

 

montiert. Der Reifen ist sicherlich kein HighEnd-Produkt. Um aber täglich die 40 km zur Arbeit über Land- und Bundesstraßen zu hoppeln ist der abolut in Ordnung. Und die Trennscheibenoptik ist auch nicht vorhanden.

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit trennscheibenoptik

 

genau die combi will ich auch fahren

 

die hatte ich als sommerreifen die kombi

 

ich glaube auch das habe ich bestellt aber der kommt nicht aus dem knick der händler

 

kann man mit denen auch mal eine längere strecke fahren

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dieser blöde reifenhändler hat die schluffen da.ich fahre morgen hin und lass mir die schwarzen dinger mal raufmontieren bin echt gespannt.

 

ich würde so gerne im winter die monos fahren :cry: :cry: :cry: :cry:

 

mal sehen vielleicht werde ich mir für den nächsten winter die monos nochmal kaufen und in schwarz lackieren lassen.

 

ich habe die rondell felgen lackierung kostenlos bekommen aber 15 zoll :roll: :roll: :roll:

 

ich weiss nicht wird bestimmt nicht so schön sein mit 15 zoll felgen und den kleinen reifen.

 

was solls hauptsache winterreifen bevor es anfängt zu schneien und die monos mir kaputt gehen .

-----------------

rskurz7if.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.