Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoecki

smart Fan Klamotten!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin grad in Verhandlung mit verschiedenen Designern und Klamottenherstellern, zwecks Fanware für smarties!

Es wird wohl pullover, t-shirts, hosen und noch vieles mehr geben. Aber ganz sicher kommt in ca. 6 wochen schon der erste artikel der Kollektion raus!

Eine schwarze BOXERSHORTS mit nen smart drauf und dem aufdruck ICH BIN EIN SMARTIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke mal das wird der renner!!!!!!!!!

stöcki

 


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stoecki,

die Idee finde ich schon klasse! Ich glaube ich würde mir auch vielleicht was bestellen.

Aber die Boxer mit "ich bin ein Smartie"???

Finde ich nicht so prickelnd, errinert mich eher an Manta-Club oder Opel. Die haben sowas bestimmt nötig, aber wir?

Na, ja bin mal gespannt auf das was dort kommt!

Lass mal was hören wenn es soweit ist!

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi stoeki

Die Idee ist nicht schlecht. Finde die Boxershorts allerdings auch nicht so überwältigend (Geschmackssache).

Besser dagegen würden mir persönlich Klamotten gefallen, die sich abheben von dem üblichen H&M design.

So im style der smart Werbung, würden sicherlich auch Hosen, Shirts usw. gut aussehen.

smartige Grüße

_driv


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ganz vergessen

Stoeki, stell dir die Situation mal bitte vor. Ein Mann mit diesen Boxershorts lernt eine Frau kennen und landet mit ihr im Bett. Beim ausziehen, sieht die FRau dann die Boxershorts mit dieser Aufschrift.....

Wir wissen ja alle, daß der smart im Vergleich zur restlichen Autowelt, wahhhhhnsinnig kurz ist.........

;-)

 

Gruß

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu den Bosershorts: das ist reine Geschmacksache!

Zu der Aufschrift: wie wir auch alle wissen, machts mit dem smart viel mehr spaß!!!

@driv01: Daran solltest du auch denken!!!

@stoecki: Bleib dran an der Sache!

Grüße Ga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.