Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

smart&glühwein am 1.12. 2007 in Bonn

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben,

 

seit april im eventkalender eingetragen findet am 1.12. wieder unser "smart&glühwein" in bonn statt!

 

ich weiss dass der beitrag hier nun sehr kurzfristig ist, aber vielleicht finden sich ja unter euch noch ein paar "hartgesottene", die unserer tradition folgen und sich am samstag, dem 1.12. mit uns treffen möchten?!

 

reserviert habe ich für uns im ehemaligen "café correct", an das sich der ein oder andere von euch vielleicht noch erinnert.

 

wäre fein, wenn diejenigen von euch, die gern dabei sein werden, das kurz hier im thread kundtun würden, damit ich sehn kann, ob wir mit dem platz hinkommen.

 

ich freu mich auf euch und darauf, endlich mal wieder ein paar der alten gesichter zu sehn und auch vielleicht ein paar neue von euch kennenzulernen!

 

bis bald, ihr lieben...

hier nochmal die daten und anfahrtsskizzen/wegbeschreibungen:

 

der Termin: 1. Dezember 2007

 

Uhrzeit: 12:00 Uhr

 

Treffpunkt: Parkplatz unter der Bonner Nordbrücke

 

Anfahrtskizze(n) - ein Klick auf die Bilder liefert eine Vergrößerung (z.B. zum Ausdrucken):

Kartenmaterial entfernt

 

Nachfolgend wichtige und hoffentlich hilfreiche Wegbeschreibungen

dorthin aus den verschiedenen Himmelsrichtungen:

 

Aus Richtung Norden:

--------------------

Erstmal die A3 finden :)

Auf der A3 bis AD Heumar

... am AD Heumar auf A59 (rechts halten) Richtung Bonn

... am AD Bonn-Beuel halb rechts auf A565

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel wieder links

auf den Parkplatz unter der Brücke fahren. (Fast ein U-Turn)

Ziel erreicht :)

 

===================================

Aus Richtung Süden:

-------------------

Erstmal die A3 finden :)

Auf der A3 bis AK Bonn/Siegburg

... am AK Bonn/Siegburg auf A560 Richtung Bonn/Siegburg

... am AD Sankt Augustin-West halb links auf A59 Richtung Bonn

... am AD Bonn-Beuel halb rechts auf A565

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel wieder links

auf den Parkplatz unter der Brücke fahren. (Fast ein U-Turn)

Ziel erreicht :)

 

===================================

Aus Richtung Westen (Aachen):

-----------------------------

A4 bis AK Köln-Süd

... am AK Köln-Süd auf A555 Richtung Bonn

... AK Bonn-Nord auf A 565 (2. Ausfahrt) Richtung Siegburg/Bonn Beuel

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel

auf der gegenüberliegenden Strassenseite

auf den Parkplatz UNTER DER BRÜCKE fahren.

(ist FAST geradeaus!)

Ziel erreicht :)

===================================

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind dabei :)

 

lg

karin&dieter


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`abend... :)

 

tja, bonn bin ich natürlich gern mal dabei! prima...

 

nur..-wo ist das café correct?? es gab mal ein korrekt-correkt-correct-wieauchimmeresgeschriebenwurde

in der brüdergasse in der innenstadt. aber bei dem parkplatz (oder nur treffpunkt??)

wär das n bißchen weit...

 

lg ralf ;-)


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sind wir nun bisher zu fünft ;-)

 

das wird ein kuschliges gemütliches treffen :-D

 

wer sonst nocht lust darauf hat, sollte sich kurz hier im thread eintragen, damit ich spätestens freitag in dem reservierten laden die anzahl der personen durchgeben kann.

 

ich freu mich auf euch!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

refreshing

 

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2007 um 19:56 Uhr hat McLean geschrieben:
Viele sind wohl an dem Tag in Wuppertal. Eigentlich schade solche Terminüberschneidungen...

 

ja das stimmt wohl :(

wobei smart&glühwein ja schon seit april im eventkalender eingetragen ist!

 

nuja... wird's halt ein gemütliches kuschliges treffen ;-)

 

bis morgen ihr lieben!

ich freu mich auf euch!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na jetzt hab ich Deinen EHRgeiz wohl gewaltig wachgerüttelt 😆   Aber dazu sei angemerkt: Gemessen am "Können" vieler hochbezahlter Handwerker sind manche Heimwerker echte Götter der Materie... meine nächste Heizung lasse ich mir jedenfalls eher von einem eingefangenen Trupp vorbeiziehender Landfahrer oder einem afrikanischen Schamanen einbauen als nochmal vom SanitärfachHANDwerkerbetrieb des Jahres unsrer schönen Stadt Ludwigsburg, der so ziemlich alles, also ALLES falsch gemacht hat bei dem Drecksding 🤬 Ein Wunder, daß das Display nicht noch zur Wand hin verbaut wurde.   Also keep on kämpfing, bin echt gespannt was die Ursache bei Deiner Flunder ist!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.077
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.