Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dracon

Jaaaa, gar nicht mehr lange...

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

am 09.10. ist es soweit: Ich darf meinen Smarti endlich vom SC abholen. !!!!

(Mit 2 Wochen Liefervespätung, aber dafür noch einer Gepäckraumabdeckung kostenlos obendrauf... Schönen Dank an dieser Stelle an den sehr entgegenkommenden Verkäufer des SC's ;-)....)

Ach so, für den Fall daß Ihr es vergessen habt 8-) :

Passion Cabrio CDI in river silver Metallic + einigen Extras...

Dracon
(der jetzt noch auf einen Superschönen Altweibersommer hofft, der ab dem 09.10 beginnt und dann noch bis mindestens Mitte Januar hält damit er noch ganz oft offen fahren kann. :lol:

P.S.: Na, Silver, schon neidisch ?? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dracon,

na dann vorab schon mal Herzlichen Glückwunsch zur neunen Kugel :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich dich enttäuschen, wie man mich enttäuscht hatte, als ich was ähnliches geschrieben habe:

Die Gepäckraumabdeckung ist eigentlich inzwischen Serie beim Passion :)

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.09.2001 um 17:54 Uhr hat Henson geschrieben:
Nun muss ich dich enttäuschen, wie man mich enttäuscht hatte, als ich was ähnliches geschrieben habe:

Die Gepäckraumabdeckung ist eigentlich inzwischen Serie beim Passion :)

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

Gruss
Stefan



Grübel, Grübel, *amkopfkratz* :roll:

Bist Du Dir da sicher ? Warum wollen die dann im SC für die Ablage 280 Märker haben ? (weil die Serienmäßig dabei ist ???) Ich meine zu glauben, daß diese komische flatter-Abdeckung Serie ist, nicht die Feste...

Aber wie auch immer, sollte das so sein, weiß ich wer mir einen Gutschein für die Winterrreifen ausstellt ;-) ...

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.09.2001 um 17:42 Uhr hat Dracon geschrieben:

(Mit 2 Wochen Liefervespätung, aber dafür noch einer Gepäckraumabdeckung kostenlos obendrauf... Schönen Dank an dieser Stelle an den sehr entgegenkommenden Verkäufer des SC's ;-)....)

Passion Cabrio CDI in river silver Metallic + einigen Extras...




Na habe gerade mal nachgesehn :
Smart & passion
Gepäckraumabdeckung ist Serie
beim Coupe
und beim Cabrio ist sie auch noch abschliessbar !
Sollte auch bei Cabrio so sein, damit dir niemand was hinten raus nehmen kann wenn du mit offenem Dach den mal kurz abstellst.

-----------------
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 27.09.2001 um 23:55 Uhr ]

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, laut dem SC gibt es zwei versch. Abdeckungen.

1.) eine aus einem relativ dünnen, gummiartigen Material, nicht abschließbar, Serie bei Passion Cabrio & Coupe

2.) eine Feste, abschließbare (auch zum einbau von Lautsprechern bsp. geeignet), Nirgendwo Serie sondern Aufpreispflichtig für alle Modelle

Aber wie dem auch sei, ich freue mich so oder so RIESIG auf meinen kleinen, ob nun mit Bonus oder "untergejubelten" Bonus...

Dracon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.