Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Pure mit größrem Lader?

Empfohlene Beiträge

Hai zusammen,

ich hab einen 33KW PURE und frage mich gerade ob man da vielleicht einen größren Lader, z.B. den von SW, dran machen kann, so dass das Teil mehr Drehmonent bekommt und somit besser von der Stelle ist.

Smarte Grüße

Emanuel :-D


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

erst ma HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der Leute mit dem richtigen Auto 8-)

Kann es sein, dass ich Dich aus www.a-klasse.net äh www.elchfans.de kenne ? Dein Name sagt mir nämlich irgendwas...

Viel Spass im Forum...

Thommy

PS.: Am kommenden Samstag 29.09., ist Party bei SW. Komm doch mit...


-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 27.09.2001 um 14:45 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst ma HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der Leute mit dem richtigen Auto 8-)

Hi Thommy,

danke für den herzlichen Empfang im Forum...

Kann es sein, dass ich Dich aus www.a-klasse.net äh www.elchfans.de kenne ? Dein Name sagt mir nämlich irgendwas...

...leider ist es nicht so dasm an mich von den oben erwähnten "Homepätsches" kennt. Da mir diese Seiten bis jetzt gar nicht bekannt waren - aber macht ja nichts.
Zum richtigen Auto kann ich nur sagen, stimmt , ist mir aber zu lahm geworden. Als ich das Auto kaufte war es für mich nur mittel zum Zweck, sprich bllig in der Anschaffung, günstig im Unterhalt, sehr sparsam und darüberhinaus auch noch hervorragend Verarbeitet.

Aber wie schon gesagt, er ist mir zu lahm und zu sehr ans Herz gewachsen als das ich mein Elchmobil (ich sammle Stoffelche, einer ist im Auto der Rest in der Wohnung verteilt) so einfach gegen einen 55PS verscheuern will.
Bis jetzt hab ich mir nur einen Sportluftfilter eingebaut, aber das bringt nicht sonderlich viel. Speziell wenn man mal auf der Autobahn unterwegs ist, kommt man den Berg runter mit 140 Sachen angeschossen um danach den Berg rauf, an der Kuppe, mit 100 hoch zu hecheln.

Noch was zum Tuning, bevor ich den Smart hatte fand ich Tuning sei eher was für prollies, aber mittlerweile finde ich dezentes Tuning optisch wie Motorseits ganz okay. Ich hab bis jetzt einen silbernen Gittergrill(eigenproduktion), ATU-Felgen mit 195/50 ern, dunkelgraue/hellgraue Lederausstattung, Aluzierteile für Lenkstockhebel und Heizung von Michalak und vielen klein Kram mehr.
Nun will ich mein Elchmobil etwas schneller machen.

Für die hoffentlich zahlreichen Tipps recht viiieeelen Dank.


Smarte Grüße

Emanuel;-):)


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.