Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mgor

[S] Spurstange / Lenkgetriebe Chrashmodul

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin das erste mal seit 2,5 Jahren wieder hier, weil ich mit wieder einen Smart zugelegt habe :) der Kleine hat einen Frontschaden und ich benötige eigentlich nur eine Spurstange (Fahrerseite). Mir ist auch bekannt, dass es Spurstangen beim Smart nicht einzeln gibt, darum würde ich auch ein komplettes defektes Lenkgetriebe (ohne Servo) nehmen. Außerdem benötige ich noch das Crashmodul... also den Frontträger, welcher die Lampen trägt. Und: wenn noch jemand nen Kühlerlüfter rumliegen hat, würde ich den auch nehmen... meiner ist zwar nicht direkt kaputt, aber der Rahmen ist gebrochen.

 

Hier noch ein Paar Infos zum Smart:

Passion Ausstattung mit Glasdach

EZ 7/03

600ccm Benzin

erst 17000 km weg mit Scheckheft

Klima, Radio mit CD

 

Bitte Email mit Preisvorstellung an mgor@gmx.de

 

vielen Dank.

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar blöd, was dem Jungen passiert ist, aber ich finde die Werbung hier im Forum unangebracht, weil diese nicht zu meinem Thema passt. Gegen Willkür kann man eh nix machen... das schaffst Du nicht mal im eigenen Land. Und ich glaube auch nicht, dass sich die Kümmelhirner von einer virtuellen Unterschriftensammlung beeindrucken lassen. Wenn Du einen Platz für deine Werbung brauchst, solltest Du damit mal bei den Moderatoren hausieren gehen, weil dann jeder der auf die Seite kommt, das SOFORT im Blickfeld hat und selbst entscheiden kann, ob es sinnvoll ist, da mitzumachen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 23.11.2007 um 17:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 23.11.2007 um 17:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.