Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fairman

URSMART Limited 1 / 2000 / ohne km mit Garantie

Empfohlene Beiträge

Hallo wache Smart-Gemeinde....ja es ist tatsächlich ein seltenes Sammelobjekt...und ich habe mich selbst angefragt,was denn so was überhaupt kosten kann / darf / soll / muß?

Der Sammler in mit sagte..gib´so was nie ab..hätte ich doch nie...wenn ich ihn heute noch hätte...so wie er sein muß, so wie er gedacht war...ansich ein Konzeptcar...was ist beim heutigen Smart davon übrig geblieben??

Außer der Preis in DM jetzt in EURO...übrigens der "Käfer"-Beitrag war sehr durchdacht. Da weiss jemand Bescheid. Schreibt weiter...melde mich dann...bei echtem Interesse.


L.1.N.F.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2007 um 15:26 Uhr hat fairman geschrieben:
Wieso schreibst Du wieder? Du willst das Sahnestück doch gar nicht abgeben...oder??

 

Wieso antwortest du auf dein Beitrag???

Hast dich wohl vergessen abzumelden mit dein Nickname :roll:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch wat von dem Zeug! :lol:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manni trink dir noch ein paar Bier, dann biste auch so drauf :lol: :lol: :lol:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmeckt nur auf dem Fahrersitz in Sammelobjekt ohne km!! Muß innen nach nagelneuem Smart 1 riechen...

 

 


L.1.N.F.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, dümmer geht es nun wirklich nicht mehr :lol:

 

 

Aua......das tut schon richtig weh :-P


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon dumme leute aber s....dumme gibt es auch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

 

Tuxxi haste noch ein bisschen popcorn???


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein schwerwiegender fall von gespaltener persönlichkeit mit aufmerksamkeitsdefizitsyndrom... :cry:

fairman 1 besitzt also die kugel, fairman 2 wohl noch keinen führerschein aber möchte die kugel. fairman 2 möchte also nummer 1 dazu bringen die kugel noch nicht zu verkaufen damit er sie später noch haben kann... is doch klar !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartienbg:

den gleichen gedanken hatte ich gerade...

 

HILFE !!!!!! ich wurde angesteckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh verstanden :lol: :lol: :lol

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das sind alles Brüder.

 

Ich ruf mal ganz laut Snowwhiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mal im ernst... an fairman´s stelle würde ich den 42 ebenfalls verkaufen und mir nen 44 holen...ist ja auch eine ganz rationale entscheidung wo soll denn sonst der beifahrer hin wenn das auto schon so immer voll besetzt ist???? :lol: :lol: :lol: :lol:

 

man stelle sich den abend nach nem netten date vor: du süße, ich würd dich ja gern noch mitnehmen aber hab da leider keinen platz mehr.... :lol: :lol: :lol:

 

zumindest ist jetzt auch die werbung mit dem mörder auf der rücksitzbank aufgeklärt: fairman2 ist der mörder, wurde verhaftet und musste als bewährungsauflage nen smart kaufen um nicht rückfällig zu werden... tja, die bewährung ist vorbei... weg mit der kiste!!! :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 1 sagt € 9000,-- Nr. 2 sagt € 8000,--dazwischen liegt die einzige Wahrheit..., die der Uri verdient hat..

 

 


L.1.N.F.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch und bei mobile steht er garnicht mehr drin :roll:

Setz mal Bilder rein!!!!!


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2007 um 18:34 Uhr hat fairman geschrieben:
Nr. 1 sagt € 9000,-- Nr. 2 sagt € 8000,--dazwischen liegt die einzige Wahrheit..., die der Uri verdient hat..

 

Und Du bist.... fairman3 ?? :roll:

 

Multiple Persönlichkeitsspaltung... :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mobile hat er sich nicht wohlgefühlt..der hat doch eine Seele..hier bei Euch fühlt er sich wohl und verstanden...unter Gleichgesinnten Smarties steigt sein Selbstbewußtsein...

 

 


L.1.N.F.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest du ein scheiß!!!!

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weder ist der wirklich so bescheuert oder der tut nur so, wobei ich mir letzteres gar nicht vorstellen kann......

Hab das grad eben erst gecheckt, der bietet seinen Smart hier an und Antwortet dann selbst darauf. :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

 

René


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch granny du hast gewonnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Der kennt bestimmt hennesch :lol: :lol:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei allem etwas langsamer. 8-)

Sollte dieses Thema nicht besser in "Witziges zum Thema SMART" verschoben werden? :lol: :lol: :-D


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.