Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uliracer

Smart ForTwo Tür öffnet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Da schaut man dumm drein, bei meinem Smart ließ sich die Fahrertür nicht schliessen, damit ich die Tür nicht die ganze Zeit zu halten muß habe ich kurzer Hand die Tür zugehalten und per FB verriegelt. Genialer Plan, Tür blieb zu, aber leider läßt sie sich jetzt nicht mehr öffnen. Der Türgriff außen schwabelt ohne jeglichen Widerstand rum, der Türgriff innen wartet mit einem unüberwindbarem Widerstand auf. Nun habe ich schon von innen einen Teil der Verkleidung abgebaut, aber das hilft nicht wirklich weiter. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem, wer kann helfen. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türpanel demontieren, nur den hinteren Teil, dann das Schloß öffnen, wenns danach gut geschmiert wird, wars das.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Gerhard schon schrieb, das äußere Türpanel hinten ein Stück absenken, das Schloß hängt in der Endstellung fest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Glück es gibt noch mehr mit diesen Problem.

Meine Frau weckte mich heutemorgen ganz hecktisch "Der Smart geht nicht auf und ich muss doch auf die Arbeit". Das selbe Problem wie bei uliracer.

 

Auf der Seite mit der Beschreibung steht man soll erst den Spiegel abbauen, aber an die Spiegelschrauben komm ich doch im geschlossenen zustand nicht hin, oder?

 

Wie senk ich das Türpanel hinten am besten ein wenig ab? :-?

 

mfg

pipposdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.