Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcello76

Suche: elektrisch verstellbare (+ beheizbare) Aussenspiegel (silber)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

 

Ich suche dringend für meinen silbrigen Smart ForTwo brabus (Cabrio, Jg. 2005) elektrisch verstellbare Aussenspiegel... perfekt wäre es, wenn schon lackiert in silber...

 

Hat jemand solche Dinger rumliegen, vielleicht sogar mit Schalter?? :)

Wär super!

 

Marcel

:)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marcello76 am 18.11.2007 um 16:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von marcello76 am 22.11.2007 um 00:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mich zu erinnern, dass dilli-smart silberne m3 spiegel für seinen brabus hat, elektrische. ich glaube sie sind bereits lackiert aber nicht eingebaut worden. er ist derzeit nicht mehr im forum, ich frag ihn mal

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s da nicht auch mal nen Beitrag bei

evilution :-? :-? :-?

-----------------

Der Rumrömerer

 

mol-logo-100px.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich glaube du weißt nicht das der Anchluß der original Spiegel mit original Schalter nicht so einfach ist da diese über das SAM Steuergerät laufen ich habe diese jetzt mit Reparaturkabelbäume und mit den Schaltplänen bei mir verbaut. (Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen, da noch ein paar kabel für andere Spielereien verlegt werden)

 

Anders verhält sich das wenn du Zubehör Spiegel verwendest, bis auf das kabel ziehen ist das unproblematisch.

 

 

Gruß

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von f4agusta am 22.11.2007 um 12:53 Uhr ]


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dilli hat sie noch, sind wohl schon in brabus silber lackiert worden, hab dir ne pn geschickt

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.evilution.co.uk

Schau da mal nach "Add Electrical Mirrors"

Wenn man nicht selber sucht...!

Bitteschöööön!

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

mol-logo-100px.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 22.11.2007 um 14:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snowwhite, danke für den link... spannend und ausfuehrlich

 

@iidollarii, danke für die nachricht... hab noch nichts von deinem bekannten gehoert, freu mich aber schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schick dir nachher seine mailadresse, dann kannst du kontakt mit ihm aufnehmen

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.