Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
style334

Auothaus Zieglmaier München meine Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich wollte euch gerne von meinen Erfahrungen mit dem Autohaus Zieglmaier berichten. Ich habe gestern meinen neuen Smart bei denen abgeholt, es war das Ende einer nervenaufreibenden Geschichte.Bei diesen Leuten wirst du nicht wie ein Kunde,sondern wie ein lästiger Störenfried behandelt. Am besten,du weißt im Vorfeld ALLES über dein neues Auto und hast keine einzige Frage. Aber ein Auto ist kein Kaugummi das man einfach im Vorbeigehen kauft! Bei späteren Rückfragen nach Vertragsabschluss herrschte ein äusserst rauer Ton,auswendig gelernte Sätze wurden runtergebetet und gesagt:" Schreiben sie doch ne E Mail-vielen Dank!!!",dann der Hörer aufgeknallt. zudem soll man 15% der Kaufsumme anzahlen, was bei Internet geschäften schonmal ins Auge gehen könnte, zumal wenn die Frima in der Zwischenzeit Pleite macht,ist das Geld natürlich weg.Bei einer Lieferzeit von bis zu einem halben Jahr schon zu überlegen... Diese Leute fühlen sich von allen und jedem genervt, sollte ich nun doch nach deren Auffassung ein BESONDERS nervender Kunde gewesen sein entschuldigt das trotzden nicht dieses Verhalten.Etwas mehr Professionalität im Umgang mit Kunden, täte diesem Unternehmen gut. Zudem ließ sich der Rechte Aussenspiegel bei meinem Fahrzeug nicht verstellen von wegen gründlicher Endinspektion... :-x ich kann absolut sagen Ottonormalkunde ist bei denen schlecht bedient.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gesagte kann ich bestätigen.... aber soweit wie du bin ich erst gar nicht gekommen. die haben mir gleich gesagt das ich mich erst mal in nem smart center schlau machen soll und obwohl ich den eine fertige bestellliste gegeben habe...... mhhh nicht jeder ist kann lesen - aber wenn ich die berichte so verfolge dann ist das vielleicht gar nicht so schlecht - das mit dem lesen mein ich... ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast sicher recht, habe ähnliche Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht. Aber das ist auch nicht anders zu erwarten!

 

Diese Angebote sind was für Sparer, die sich auskennen und eben nicht für Ottonormalkäufer! Die gehen ins SC!

 

Ich hab mir diesen Luxus auch geleistet und bin mit Top-Service belohnt worden.

 

Und den Vorführwagen hab ich auch zu dem Preis gekriegt, den mir ein Billigimporteur abgeknöpft hätte!

 

 

 

 

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 18.11.2007 um 12:36 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das ich mit der Firma sehr zufrieden war, gabs hier im Forum schon zu lesen. Bei mir lief alles einwandfrei.

 

Allerdings ist Dein Verhalten schon etwas komisch: Wenn es schon so schlecht angefangen hat, warum hast Du dann dort überhaupt bestellt?

 

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich auch nicht nachvollziehbar!

 

Wenn mir schon der Erstkontakt schief im Magen liegt verzichte ich lieber!


Viele Grüße

 

 

 

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

 

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab bisher leider die selben Erfahrungen mit dem Autohaus Zieglmaier gemacht. Ich wollte mir, nachdem ich meinen alten CDI verkauft hatte wieder einen zulegen. Dabei bin ich auf besagtes Autohaus gestoßen.

Nachdem ich mir im klaaren war was ich wollte,rief ich erst mal dort an. Nette stimme usw..Der nette Herr sagte mir, dass das Autohaus bereits 100 Smart's vorab - Blind - bestellt habe und das genau so einer dabei wäre. Liefertermin wäre so gegen Mitte - Ende Oktober. Also - e Mail mit Vertag usw.

Nachdem dann nunmal ende Oktober war,rief ich dort an, um Nachzufragen ob es etwas neues gibt. Am Hörer wurde mir - eigentlich ganz nett - gesagt nein es gibt nix neues und das Autohaus würde sich dann bei mir melden.

So weit so gut. Bei den nächsten Anrufen ( 2. oder 3. bereit schon Nov.)- eine andere Stimme - die voll auf das zutrifft was style334 so schön beschrieb.Auch auf e-Mails wurden in "diesem Ton" geantwortet. Jetzt ist schon bald ende November und ich weiß immer noch nichts genaues. Vielleicht war das auch nur Geplänkel mit dem "ist schon vorab Bestellt und passt dann schon". Bin mal gespannt ob's vor Weihnachten noch was wird.

Kann aber auch sein, dass ich etwas zur Ungedult neige, aber wenn mann sagt, dass etwas schon länger Bestellt ist und ...

Naja, was soll ich als darum Heulen.

In dieser Beziehung ist man halt doch noch wie ein kleines Kind was sich auf Weihnachten freut, oder nicht? Ehrlichkeit siegt, oder :roll: ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 19.11.2007 um 22:40 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 19.11.2007 um 22:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joschi165 am 19.11.2007 um 22:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Verhalten ist in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel. Wenn ich mich als Kunde noch bedanken muß, dass die mir ein Auto verkaufen.......

Es geht auch anders. Auch wenn ich den Menschen von FW-Mobile nich gesehen habe, waren die Mails immer höflich. Man muß auch keine Anzahlung leisten, bekommt den Brief schon vorab zugesandt und kann den Smart auch direkt im SC Utrecht abholen. Meiner war auch ein "Vorlaufer" und war nach ca. 3 Wochen lieferbar.

 

Wer also weiß was er will, kann beim (freundlichen) Importeur ein paar Tausender sparen. Solchen Muffköppen, wie denen aus München, würd ich haber keine Kohle in den Rachen schmeißen.

-----------------

smart_neon.jpg

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unfreundlichkeit kann ich bestätigen. Telefonische Nachfragen (2x in 4 Monaten) waren offensichtlich eine Belästigung für den Mitarbeiter. Beim Abholen kamen wir die Mittagspause der Firma und wurden eher als Störer denn als Kunden empfangen. Meine Freundin hat den Verkäufer auf sein ungehöriges Verhalten deutlich angesprochen und hingewiesen. Keine Reaktion. Das "Beste" war dann, dass der Einbau von Trennnetz und der CD-Box mit über 100 € extra bezahlt werden musste. Diese Position war im Angebot nicht aufgeführt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte nur Bescheid geben das "ER" endlich da ist. Ich muss ihn nur noch Abholen.Bin mal gespannt ob ich auch noch was für den Einbau vom CD-fach zahlen soll und was wohl erst für den Getränkehalter?!

Ich glaub, ich nehm Vorsichtshalber mal mein Werkzeugkoffer mit.

Melde mich wieder wenn ich ihn geholt habe. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cd-Fach nur reinschieben, Gertänkehalter mit 1x Schraube ( Torx ) problemlos ranschrauben.

 

Beides max. 5 Minuten Arbeit !

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Userinnen und User des smart Forums,

leider erfordert dieser mit Unwahrheiten gepflasterte Thread eine kurze Stellungnahme...!

 

 

 

1.)style334

 

Hat nie ein Fahrzeug bei uns gekauft,denn es gab keine Auslieferung am 17.11.2007 mit Problemen (und auch keine Probleme die später gemeldet wurden)!

 

Name,Anschrift nennen und wir helfen gerne weiter falls etwas nicht ok sein sollte.Aber bitte hier keine anonymen Unwahrheiten verbreiten.

 

 

 

2.)schwarzbau

ohne Worte,das würde ein Roman werden

 

-zuerst nicht bearbeitbare Anfrage stellen für einen pure mit wörtlich "Vollausstattung"(was schon ein Widerspruch ist) mit falscher Rückrufnummer...somit keine telefonische Beratung möglich...und für einen unendlichen Mail Dialog haben wir leider keine Zeit,denn es gibt auch noch Kunden die genaue Vorstellungen haben und auf ein Angebot warten...

 

-bei einem sehr netten und geschätzten Kollegen verbindlich bestellt und wieder zurückgetreten

 

-dann hier rumweinen,das keiner ein KFZ verkaufen will

 

 

 

3.)Der_kleine_Muck

 

Super Serviceleistung des Kollegen "die Mails waren immer freundlich und mein Fahrzeug durfte ich selbst in Holland abholen"

 

 

 

4.)Pooh

 

Es ist ein kleiner Unterschied ob man eine CD-Box oder eine Audioumschaltbox(!!!) und einen Trennschutz Plus nach Produktion (!!!) nachrüsten muss...!

 

Wir haben genau den Preis unter Vorlage der Originaleinbaurechnung vom ausliefernden SC weiterberechnet und daran keinen Cent verdient.

 

Danke übrigens auch noch für die kostenlose Montage der Winterreifen und für den Sonderpreis der Räder.

 

Ebenso gerne haben wir Ihre Sommerräder für Sie kostenlos in Luftpolsterfolie verpackt und dann per Express nachgesandt.

 

Wirklich ein ungehöriges Verhalten...!

 

 

 

5.)wild-sue

 

Sie haben auf Ihr Fahrzeug sehr,sehr lange warten müssen.Der unverbindliche Liefertermin wurde leider deutlich überzogen.Das ist sicher nicht schön und darf normalerweise nicht passieren.

Wir haben uns hierfür aber x fach entschuldigt,obwohl wir nichts dafür können,denn wir bauen die Fahrzeuge nicht selbst.

 

Es gab neben Ihnen aber auch noch einzelne andere Kunden die leider sehr lange warten mussten.

 

Hier haben wir aber für beide Seiten zufriedenstellenden Lösungen gefunden(Leihwagen,vielleicht ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk etc.).

 

Es passt aber nicht,das Sie bei Auslieferung einen auf super,toll,ach wie schön machen und hier anonym keine Gelegenheit auslassen uns schlecht zu machen.Das ist kein guter Stil.

 

Die hier kommenden Reaktionen der Betroffenen können wir jetzt schon vorhersagen.

 

Servicewüste Deutschland!

Der Kunde ist König!

 

Man sollte aber mal drüber nachdenken,das auf der anderen Seite auch Menschen sitzen und keine Sklaven,die wüsteste Beschimpfungen und Drohungen kommentarlos über sich ergehenlassen müssen.

 

Trotzdem smarte Grüsse aus München

Das Verkaufsteam

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str.487a-489

80993 München

 

 

www.eurocars4you.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 22.11.2007 um 15:24 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Sie nicht persönlich kenne, langt mir ihre Antwort.

Wenn ich als Service-Dienstleister anfange mein Verhalten rechtfertigen zu müssen, muß ich mich fragen, warum es überhaupt so weit kommen mußte?

 

Quote:
3.)Der_kleine_Muck

Super Serviceleistung des Kollegen "die Mails waren immer freundlich und mein Fahrzeug durfte ich selbst in Holland abholen"

 

Wenn auf meine Fragen nett und umgehend geantwortet wird, ist mir schon sehr geholfen. Und was ist so schlimm daran, sein Fz. in Holland abzuholen. Gibt noch mehr Bundesländer, außer Bayern. Holland ist für mich um die Ecke. Und ich habe den Wagen dort in einem "richtigen "SC abgeholt.

-----------------

smart_neon.jpg

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum war uns diese Reaktion von vorne herein klar...wir könnten jetzt die antwortenden ID´S der Reihe nach vorhersagen...!

 

Aber bleiben wir beim Thema!

 

Wir rechtfertigen nicht unser Verhalten...wir stellen falsch dargestellte Dinge richtig.

 

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

 

Insbesondere wenn Unwahrheiten von teilweise anonymen Dritten gezielt lanciert werden.

 

Wie kostengünstig ist es doch,wenn man sich unzählige ID`s zu Werbezwecken zulegt und nebenbei immer mal wieder ein bischen gegen die Konkurrenz stichelt.

 

Wir haben für soetwas leider keine Zeit. Aussendem schalten wir gerne kostenpflichtige Werbung bei Goyko und unterstützen somit dieses Forum finanziell.

 

Das Verkaufsteam

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str.487a-489

80993 München

 

www.eurocars4you.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 22.11.2007 um 13:43 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei der Abholung des Fahrzeuges freundllich zu dem entsprechenden Mitarbeiter war so ist das im allgemeinen mein Umgangston und hat nichts mit der desastösen Abwicklung zu tun, ganz zu schweigen von den Drohungen eines Herrn Z. mir gegenüber für die Darstellung dieser Tatsachen.

 

Ihr wollt es einfach nicht verstehen was mit " Kunde " gemeint ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes "Verkaufsteam" (Frau P. Herr B. Herr Z....)das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen, ich habe sehr wohl ein Fahrzeug bei euch am vergangenen Samstag den 17.11.07 bei euch abgeholt-unglaublich was hier erzählt wird, da sieht man mal wieder, von was ich oben im ersten Beitrag geschrieben habe. und das der rechte Rückspiegel defekt war hatte ich leider zum Zeitpunkt der Übergabe noch nicht gemerkt.aber was hätte das geändert? im SC wurde er dann am Mo. Morgen repariert, er war ausgehangen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2007 um 13:42 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
...Aussendem schalten wir gerne kostenpflichtige Werbung bei Goyko und unterstützen somit dieses Forum finanziell.

 

Na das ist doch ein Grund warum wir uns jetzt alle kräftig zurückhalten müssen, das werte Autohaus Zieglmaier kritisch zu bewerten :roll:

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich würde ich ja den so langen Roman schon gerne hören bzw.lesen der durch einen 2-maligen e-mailkontakt entstehen kann...?!

 

ich geb ja zu das ich mitlerweile schon älter bin und mich nicht immer an alle meine äusserungen erinnern kann aber pure und vollausstattung? ich glaub war nicht dabei. und selbst wenn, dann waren meine rufnummern sehr richtig! und selbst wenn nicht dann könnte oder sollte man wenn man dann schon per mail dem kunden antwortet diesen darauf aufmerksam machen und um rückruf bitten, aber gut...

 

wenn sie schon ihren kollegen ins spiel bringen und wir hoffentlich den selben meinen dann bin ganz ausdrücklich ihrer auffassung das der kontakt sehr nett war und ich ganz ausdrücklich bedauere das dass geschäft nicht zustande gekommen ist. Nur sollte man eben auch wissen warum. leider war es ihm zuletzt nicht möglich mein fahrzeug in zahlung zu nehmen, dass war aber in allen e-mails und telefonaten eben die vorausetzung der bestellung.

 

und ich will's nochmal klarstellen der von ihnen genannte händlerkollege würde von mir jede empfehlung bekommen - leider sind wir in meinenfall nicht zusammen gekommen.

 

ach ja und zum schluss ist das halt so das ich recht nah am wassergebaut bin......

 

grüßle

schwarzbau


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute von Autohaus Zieglmaier , es ist doch schon seltsam das eine riesen Menge an Leuten, welche mit euch in einer Geschäftsbeziehung standen, unzufrieden sind mit irgend einer Art eures Benehmens, eures Service Kunden gegenüber oder sonst irgendetwas anderem.?! wir ziehen uns solche Sachen bestimmt nicht aus der Nase!!! und ich bin auch kein Smarthändler oder sonst was! ich möchte nur anderen Kunden klar sagen mit was man bei euch rechnen muß. Man bekommt seinen Smart-alles schön und gut , nur in den meisen Fällen wohl mit ner menge Aufregung!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2007 um 19:55 Uhr hat style334 geschrieben:
Liebe Leute von Autohaus Zieglmaier , es ist doch schon seltsam das eine riesen Menge an Leuten, welche mit euch in einer Geschäftsbeziehung standen, unzufrieden sind mit irgend einer Art eures Benehmens, eures Service Kunden gegenüber oder sonst irgendetwas anderem.?! wir ziehen uns solche Sachen bestimmt nicht aus der Nase!!! und ich bin auch kein Smarthändler oder sonst was! ich möchte nur anderen Kunden klar sagen mit was man bei euch rechnen muß. Man bekommt seinen Smart-alles schön und gut , nur in den meisen Fällen wohl mit ner menge Aufregung!!!

 

Sorry, wenn ich mich hier nochmal einmischen muß. Ich glaub euch, das ihr unzufrieden seid und euch das nicht aus der Nase zieht.

 

Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, das man Probleme NIE objektiv schildert. Dabei wird immer übertrieben, genauso wie dann die andere Partei im Streit übertreibt. So sind wir Menschen einfach. Im Ärger ist keiner objektiv. Und wenn ich sehe, das oben aus einer "CD-Box" auf einmal eine "Audioumschaltbox" wird kann ich schon verstehen, das dies nach der Produktion des Autos dann extra berechnet wurde. Allerdings kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, welche Sicht der Dinge die richtige oder zumindest die richtigere ist. Und deswegen werdet ihr hier im Forum nicht auf einen grünen Zweig kommen.

 

Trotzdem ist es echt etwas übertrieben, von "einer riesen Menge" oder von "in den meisten Fällen" zu reden. Hier im Thread sind das 5 oder 6 Leute. Ich denk, für die Firma werden das nur ganz ganz ganz wenige Leute sein.

 

Ich selbst kann nur nochmal sagen, das es bei mir keine Probleme gab. Vor und nach der Bestellung und auch nach der Abholung des Autos wurden alle Fragen schnell und freundlich beantwortet, ich war selbst am 17.11. kurz nach 10 Uhr dort und alles verlief vorbildlich. Ich hab null Grund mich zu beschweren und bin mir sicher, das es da noch mehr Leute gibt, denen es ähnlich geht. Nur haben die normal keinen Grund, lauthals im Forum rumzuschreien und deswegen fallen eben 5 oder 6 unzufriedene Käufer ehr auf als sogar tausende, die zufriden sind und eben nichts schreiben.

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwabbl: du hast natürlich recht! aber als dienstleister sollte man eben auch die unzufriedenen ernstnehmen und seinen service versuchen zu verbessern, klar ist dabei natürlich das man es nicht jedem recht machen kann.... ein wenig diplomatie im umgang mit kunden sollte man schon haben - oder aber man ist nicht auf jeden kunden angewiesen aber dann bräuchte man zu kundenkritik überhaupt keine stellung nehmen - oder?

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also ich müsste auch was dazu sagen. Ich habe mir vielleicht kein neuen Smart gekauft bei denen, aber ich habe mir bei dem Autohaus Zieglmaier 1 Satz STC 16 Zoll Alufelgen für meinen Smart 42 gekauft, und ich muss sagen das mir das nicht aufgefallen ist mit dem Service. Bei mir ist alles Super verlaufen und Freundlich waren sie auch.

 

 

 

 

 

 

-----------------

Grüsse Dejan

 

6id9q3sg.jpgawdx3gna.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 23.11.2007 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

 

 

 

Sorry, wenn ich mich hier nochmal einmischen muß. Ich glaub euch, das ihr unzufrieden seid und euch das nicht aus der Nase zieht.

 

 

 

Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, das man Probleme NIE objektiv schildert. Dabei wird immer übertrieben, genauso wie dann die andere Partei im Streit übertreibt. So sind wir Menschen einfach. Im Ärger ist keiner objektiv. Und wenn ich sehe, das oben aus einer "CD-Box" auf einmal eine "Audioumschaltbox" wird kann ich schon verstehen, das dies nach der Produktion des Autos dann extra berechnet wurde. Allerdings kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, welche Sicht der Dinge die richtige oder zumindest die richtigere ist. Und deswegen werdet ihr hier im Forum nicht auf einen grünen Zweig kommen.

 

 

 

Trotzdem ist es echt etwas übertrieben, von "einer riesen Menge" oder von "in den meisten Fällen" zu reden. Hier im Thread sind das 5 oder 6 Leute. Ich denk, für die Firma werden das nur ganz ganz ganz wenige Leute sein.

 

 

 

Ich selbst kann nur nochmal sagen, das es bei mir keine Probleme gab. Vor und nach der Bestellung und auch nach der Abholung des Autos wurden alle Fragen schnell und freundlich beantwortet, ich war selbst am 17.11. kurz nach 10 Uhr dort und alles verlief vorbildlich. Ich hab null Grund mich zu beschweren und bin mir sicher, das es da noch mehr Leute gibt, denen es ähnlich geht. Nur haben die normal keinen Grund, lauthals im Forum rumzuschreien und deswegen fallen eben 5 oder 6 unzufriedene Käufer ehr auf als sogar tausende, die zufriden sind und eben nichts schreiben.


 

Auch ich kann mich dir nur anschließen.

 

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben erwarte ich bald meinen smart.

 

Bisher lief beim Autohaus Ziegelmeier alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

- Erster Email-Kontakt (Ich wusste aber was ich wollte)

- Pers. Verkaufsgespräch vor Ort (Ausgiebiges Beratungsgespräch, Kaffee angeboten bekommen, ...)

- Gebrauchtwagenabwicklung inkl. Fahrzeugüberlassung bis mein neuer smart kommt, da der Produktionstermin verschoben wurde

- Ergebnis der Vertragsverhandlung

 

Jetzt steht nur noch die Zulassung und die Übergabe aus. Aber da ist man mir auch schon sehr entgegengekommen.

 

Bis jetzt würde ich dort immer wieder kaufen und kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

 

Gruß

 

Holger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.