Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-ME

Felgenbreite bei 17-zoll

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich suche bilder von reifenflanken von 17" felgen, und zwar einmal von einer 7" und einer 7,5" breiten felge, am besten mit 195/40R17.

das bild sollte von hinten auf die obere reifenflanke gemacht sein.

wäre sehr hilfreich, danke

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank bei 7,5 wirkt der Reifen sehr gezogen hab bei meinen Vorderen Felgen den 195/40 auf der 7 x 17 drauf das geht noch aber bei 7,5 ist das schon ziemlich breit Bilder hab Ich leider nicht.

 

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt es nicht wenn die Felgen weiter raus stehen als die Reifen ,beim 451 kannst du vorne von 6,5 bis 7,5 Zoll breite fahren mit 195/40 17 Zoll und hinten von 7,0 bis 8,0 Zoll breite mit 215/35 oder 8,0 bis 9,5 Zoll mit 225/35 17 Zoll.

Ich habe meinen Sommerradsatz Lorinser Speedy 17 Zoll in der Garage liegen die Wahl fiel auf diese Kombi wegen der geilen Optik und wegen späterer Tieferlegung sowie schließen die Reifen bündig mit den Felgen ab was mir persöhnlich am besten gefällt ,ist aber wie meistens Ansichtssache. :lol:

 

mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

cabrioforumaa0.jpg

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

minei

kannst du mal gucken, wie breit die felgen sind, wäre mir schon wichtig.

am besten 7,0x17 mit 195/40R17

 

danke

 

gruß

frank


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank die Reifen schauen etwa 2 mm über den Felgenrand bei 6,5X17 mit 195/40 ,ich finde das ist genau richtig ist aber Ansichtssache.

Angaben für vorne !

 

 

mfg.Mike ;-)

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

cabrioforumaa0.jpg

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich such aber 7,0x17 und nich 6,5x17. ich frag doch nich ohne hintergedanken, ich möchte genau sehen wie das auf einer 7" breiten felge mit dem reifen aussieht. kann doch nich so schwer sein :evil:

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank wegen dir montier ich die Reifen ned wieder nur für ein Photo

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@utzle dann mach halt nur ein foto von den reifen auf der felge, die müssen nich montiert sein.

 

@mclean du nervst


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2007 um 10:41 Uhr hat MiNei geschrieben:
8,0 bis 9,5 Zoll mit 225/35 17 Zoll.



 

9,5 Zoll mit einem 225/35 R17 will ich sehen.

der Reifen ist dann warscheinlich nur show und man fährt auf der Felge.

Bei 225er sollte bei 8,5 Zoll Schluß sein. Alles andere ist nicht nur übertrieben sondern echt hart für den Reifenfritzen.

 

Mach euch doch erstmal gedanken darüber ob der Reifen generell über die Felge stehen soll oder nicht. Vergleicht doch die Reifen breite zB 195mm mit den gewünschten 7Zoll(7x2,54cm) und entscheidet dann wie es am Auto aussieht.

Gruß LexLoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschieden hab ich das ja schon, ich möchte es aber trotzdem aufm foto sehen.

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.