Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartassasin

Liegengeblieben

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Hatte Donnerstag abend meine erste richtig offizeille panne :-D

 

War arsch kalt nass und alles voller Salz.

 

Ich war um 21:30 auf dem weg zu arbeit und grad die autobahn ausfahrt rausgefahren,

 

als ich wegen einem ängstlichen opi fast auf 0 bremsen musste wegen einer Kurve...

 

als ich dann wieder gasgeben wollte passierte nix mehr...

 

die berühmten 3 balken...

 

zündung ein ... Aktuator rattert aber passieren tut nix mehr... das ganz ein paar mal gemacht... nix der is murx

 

Handy gezückt und Kumpel angerufen (mein lieblings schrauber) :-D

 

der gemeint ich solls ein weilchen probieren manchmal findet er die position wieder..

 

also nochmal zündung ein --- aus das ganze ca 10 mal... immer noch tot...

 

TCS ( sowas wie Adac) angerufen...

 

"dauert ca 20 min bis einer da ist"

 

ok ich im auto mal etwas gezittert und einfach auf s gratewohl immer wieder

zündung ein --- aus waren wohl so ca 50-80 mal... immer das geratter vom aktuator...

 

dann nach ca 15min hörte das geratter plötzlich auf..

 

dachte zuerst super der auch noch schrott...:roll:

 

bis mir in den sinn kam mal wieder die bremse zu treten... und siehe da... das motörchen sprang wieder an :-D

 

 

geguggst ob ich wieder fahren konnte

ging ! *juhu* :-P:-D

 

die drei balken ware immer noch da

(bleiben ja bis das getriebe neu angelernt wird)

 

also TCS wieder abbestellt und ab zur arbeit ( nun ca 10 min zuspät)

 

Morgens um 7 nach der Arbeit ab zum Kumpel und mal Getriebe neu anlernen

schwupps war das N wider da :-D

 

danach zur fehlersuche auf dem lift und siehe da, das Kabel des Aktuators scheuerte sich am luftleitblech (eigentlich ja plastik) des LLK durch..

 

Was Isolierband nicht alles hielen kann :lol:

 

 

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 17.11.2007 um 18:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was hat er nu?????

 

 

 

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

hatte heute auch das Vergnügen, den Notlauf kennenzulernen :roll:

So´n Smart am Limit hat´s halt schon schwör :-D

 

Image Hosted by ImageShack.us">

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 27.10.2008 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 27.10.2008 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Inge, was treibst du denn da? Mach da nix kaputt... :-D

 

Hier entlang

 

Ohoho Oli, was nu? Nicht dass er jetzt doch die Räder von sich streckt... :roll:

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö wird wohl nur wieder das schei.. Kabel sein..

 

Gestern nach dem Tanken ging eine weile kein gang rein.. nach 4 mal neustart gings dann wieder ..

Heute nach der arbeit losgefahren und Mech mal angerufen.. hab ihm gesagt da ist wieder was am kommen...

 

Ja und keine 30 min später in strömendem Regen auf der Autostrasse schaltete er nicht mehr runter.. tja.. das wars

Shit happens

 

immerhin 11 monate hat das isolierband geholfen :-P

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

sorry das dein Auto dir so viel Probleme bereitet :(

Vielleicht solltest du den nächsten MEGASCHOGGITRANSPORT mit diesem Fahrzeug vornehmen:

smilie_car_028.gif

Trotzdem alles Gute für dich und dein Auto.

vlg

MIXL's

Bärbel + Ingo

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o heyyyyyyy - stop mal :o:o:o

Natürlich muss er den Schocki-Transporter machen- wer kann uns denn sonst in unseren Gelüsten so befriedigen? :o :lol:

 

Mensch mensch MIXLine - nun bring ihn doch nicht auf solche komischen Gedanken :-P...

 

btw - gib mal bescheid, an welchem WE ihr Zeit habt - wegen Feuerzangenbowle ;-)...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Aber Cadi ganz ruhig bleiben :roll: :roll:

Klaro muß Oli unser Schoggiman bleiben :lol:

Halt nur mit einem ander Transportmittel :-P

Damit sein schönes Töff-Töff geschont wird.

Aber *ungebremsterschoggitransport* möglich ist.

Kenne doch die "SUPERSCHOGGINASCHCADI" :-D :-D

Wg. freiem WE-Plan kriegste noch ne PN

vlg

MIXLine


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: wenn du auch so luschig beim PN-schreiben bist wie ich dann werde ich wohl nie erfahren, wann ihr mal Zeit habt :roll: :lol: *mirselbstAscheübersHauptstreu* :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.10.2008 um 13:21 Uhr hat cadiostro geschrieben:
:lol: wenn du auch so luschig beim PN-schreiben bist wie ich dann werde ich wohl nie erfahren, wann ihr mal Zeit habt :roll: :lol: *mirselbstAscheübersHauptstreu* :lol:


BIN NIE LUSCHIG :evil:
Guckst du, siehst du, liest du :-D :-D
MIXLine


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so das teil tut wieder.

 

Verkabelung zum aktuator sauber verlötet und abgedichtet.

 

und die Getriebe Kabel "entquetscht"

 

evtl macht der Aktuator nimmer so lang.. aber mal sehen.

 

seither ist auf jeden fall wieder ruhe ;-)

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.