Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaisysTears

Weihnachtsmarkt Kassel

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich bis jetzt noch nicht viele Smartis aus Kassel gefunden hab würd ich es fein finden mal bei einem Trollentrunk ein wenig zu plaudern.. Also melden!!!!! Termin findet sich schon....

 

So Termin gefunden: Freitag der 14.12.2007 18:15 Uhr. Am besten Treffen vor der Königsgalerie.

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 05.12.2007 um 22:03 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei auch wenn der smart mal wieder krank ist

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei :)

-----------------

4ab2ce198e24a47bad7e135jc6.jpg

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar im Dezember in Kassel daheim, aber zu der Zeit Smart Los. Vielleicht darf ich aber trotzdem kommen? ;-)

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn es unter der Woche (Mo-Do) und ab 10.12. wäre ...

Mhhh, zu viele Einschränkungen. Aber wenn der Termin zufällig passt, komm ich auch :)

 

-----------------

 

Liebe Grüße

BB-Börnie

-------------------------------------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

 

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Terminvorschläge ?

-----------------

4ab2ce198e24a47bad7e135jc6.jpg

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wäre am Woende vorteilhafter (idealerweise Fr. oder Sa.)... wobei i durchaus auch in der Woche kommen würde, dann allerdings erst ab 18Uhr....

-----------------

4ab2ce198e24a47bad7e135jc6.jpg

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ab 18 Uhr ist es doch erst fein.. so mit Lichtern und so.. Mir ist egal wann.. würde die Woche vom 10.-15.12. bevorzugen. Wenn ihr Euch auf den Wochentag einig werdet kanns los gehen..

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, Donnerstag oder Freitag wäre gut ...

 

Was sagen denn die andern dazu ? ...

-----------------

4ab2ce198e24a47bad7e135jc6.jpg

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal.... Kann immer.. habe noch keine festen Termine für die Woche. aber de BB sagte ja er könne bisch Donnerstag.. also Donnerstag den 13. so um 18:15???

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht einfach einen Termin ... kann noch nicht sagen, ob ich in der Woche in der Gegend bin oder hier in Essen festgehalten werde :(

Entscheidet sich evtl. erst kurzfristig. Hatte ja schon gesagt, dass ihr keine Rücksichten auf mich nehmen müsst.

Ich schau einfach regelmässig hier rein und meld mich dann ... :)

 

edit-Beginn----------------------------------

 

Darf mich also in der KW 50 in Essen vergnügen :( Leider!!!! Bin erst wieder ab 17.12. i Rotenburg (vorausgesetzt, es wird nicht wieder kurzfristig alles umgeschmissen). Also müssen wir fürs Erste darauf verzichten, uns kennen zu lernen. Gerne aber mal wann anders, wobei es derzeit so aussieht, als wäre ich im Neuen Jahr dann mehr im Raum Wiesbaden aktiv. Zumindest mal bis März/April :(

 

edit-Ende-----------------------------------

 

Liebe Grüße

Bernhard

 

 

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BB-Boernie am 29.11.2007 um 17:02 Uhr ]


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da ich auch aus kassel komme, würde ich mich auch an einem treffen beteiligen.

am wochenende würde gut passen.



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann genau? 16.12.? und wenn dann wo und um wieviel uhr?

 

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend... Ja wir waren an der königsgalerie aber leider keiner da gewesen. Schade...Naja denke mal das man sich im neuen jahr treffen kann ????? :(

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ daisytears

ich hatte dir noch eine pn geschrieben, denn ich war auch da und hatte gewartet, aber ohne einen anhaltspunkt ist es nicht einfach jemanden zu erkennen, in diesem getümmel.



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte deine pn bekommen. Hatte die aber heute abend erst gelesen. Ist halt blöd gelaufen. :(

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.