Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

5..4..3..2..1............Ignition On!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Tädäääääääää

 

Sodele jetzt hab ich ihn gekauft :-D

 

Ihn??

 

Smart Roadster, BJ 12/03, Klima , ABS, ESP, Leder, Bordkompi, F1 Schaltung, Aussentemp. Anzeige, Soundpaket, Smart Radio mit CD Wechsler, 16 Zoll Alu mit neuen Reifen, ....eigentlich alles was es gibt Ausstattungstechnisch, ausser Tempomat (kommt aber nachträglich).

 

82 PS, 1 Jahr Garantiepaket vom Feinsten.

 

Tridion ist Schwarz, der Rest Ist Star-Blue -Metallick.

 

Tjoa.....also ich hab mal geschätzte 3 Liter Adrenalin im Körper und fühl mich hammermässig gut.

 

Donnerstag hol ich ihn dann ab, weil geht nicht früher wegen Arbeit.

 

Lalalaaaaaaa... Finger im Po.........Mexiko

 

:-D :-D :-D ...Flik-flakmach

 

 

 

p.s. das der wagen im absolutem Topzustand ist(Wie Neu) versteht sich von selbst;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 16.11.2007 um 19:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

mann ich kanns kaum noch erwarten, aber ging nicht schneller weil der noch ne Inspektion bekommt und ich den über das SC anmelden lassen muss(hab halt aus arbeitstechnischen Gründen wenig Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8900€ :-D

 

kann isch laaang konkret feilschen wie ein Araber, bis dem Verkäufer Blut aus dem Ohr lief :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....tja, liest sich ja alles bestens (bis auf 16zoll8-) ). gratuliere voller neid.....

 

 

 

p.s dein nicht jugendfreier freudentaumel ist der knaller!!!!

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löle, meine Freundin ist ein wenig angefressen weil sie dachte ich kauf mir wieder nen Audi.

 

Na ja jetzt iss halt Einkaufstechnisch nich mehr so schön wie mit ner Mittelklasselimo, oder besser gesagt Grosseinkauf ala wir kaufen jetzt alles iss natürlich essig :-D :-D

 

 

wieso guckt die eigentlich so Sparsam, wenn ich ins Wohnzimmer gehe und Luftgitarre spiele, sie Knuddel und wieder ins Computerzimmer abrausche??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2007 um 20:37 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Löle, meine Freundin ist ein wenig angefressen weil sie dachte ich kauf mir wieder nen Audi.



Na ja jetzt iss halt Einkaufstechnisch nich mehr so schön wie mit ner Mittelklasselimo, oder besser gesagt Grosseinkauf ala wir kaufen jetzt alles iss natürlich essig :-D :-D





wieso guckt die eigentlich so Sparsam, wenn ich ins Wohnzimmer gehe und Luftgitarre spiele, sie Knuddel und wieder ins Computerzimmer abrausche??? :lol:



 

Zu geil !! Ich hab Dich bildlich vor mir :-D

Have fun mit dem neuen Spielzeug.

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dangge, jap den werd ich haben.

 

mann mann...........das sind 8436 Minuten bis ich fahren kann...........Jessas.............jaja Zeit ist Relativ..........mh............na ja dann feier ich heute mit meiner Freundin.........ey genau........95er Merlot......... :-D Jau, das ist mal nen Anlass........... ;-) ......ich muss weg 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.