Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaFreak996

Ist der Preis OK?

Empfohlene Beiträge

Bin nach langer suche nun endlich auf einen Smart Fortwo Cabrio in meiner nähe gestoßen das meinen vorstellungen entspricht :) , geh ihn mir heute anschauen. Was meint ihr zu dem Angebot? Es ist ein Silbernes Passion Cabrio, Bj 03/05, 32000km, Lederausstattung mit Sitzheizung, Klima, Radio CD, Drehzahlmesser und Uhr, Brabus Monoblock Felgen und Winterreifen auf Original Alufelge, Brabus Pedale Handbremhebel und Schaltknauf. Er soll 9900€ kosten... Auf was muß ich beim Smartkauf achten, gibt es schwachstellen die man genauer unter die Lupe nehmen sollte? Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben damit ich bald auch ein echter Smartie bin ;-)

 

Gruß DaFreak

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaFreak996 am 16.11.2007 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit Dir die Smartianer hier was genaues sagen können müßtest Du vielleicht verraten ob es ein Benziner oder ein CDI ist.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu hab ihn gekauft :-D der kleine sieht optisch aus wie neu, und das nicht nur weil der Händler ihn vorher nochmal schick gemacht hat... Der Vorbesitzer muß wahnsinnig gewesen sein, so ein gepflegtes Fahrzeug zu dem Preis abzugeben. Die Brabus Felgen sehen aus wie grad erst hergestellt un die Ledersitze haben keine einzige Welle oder ähnliches. Ab Mittwoch bin ich dann auch endlich einer von dem Verein hier ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freak,

herzlichen Glückwunsch!!

Ich denke Du wirst ne Menge Spaß haben damit.

Aus welcher Ecke kommst Du denn? Es gibt ja immer wieder nette Treffen mit den Smarties.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus der nähe von Aachen, aber im Kreis Heinsberg. GEILenkirchen heißt die Stadt wo ich genau wohne ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Smart und allzeit gute Fahrt.

 

Meines Erachtens ein bisschen teuer, für den Preis gibt es schon Smart Cabrios aus 2007. Und preislich ist der neue Smart dann auch nicht mehr weg.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das finde ich nicht. Für die Ausstattung ist der Preis m. E. gerechtfertigt.

 

Viel Spaß mit dem Wagen! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 19.11.2007 um 17:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn der Preis ok ist, dann war meiner ja ein richtiges Schnäppchen. Da freue ich mich jetzt umso mehr

 

Soso...ich denke, Du hast einen neuen Smart mit 25% Nachlaß bestellt, dank Deinem Vehandlungsgeschick?! Und plötzlich fährst Du ´nen gebrauchten Smart - witzig... :-D

 

Smartbuck schrieb:

Quote:
Anscheinend kannst du auch nicht richtig verhandeln. Ich habe bei meinem Autokauf die Winterreifen, zwei Inspektionen, Zubehör im Wert von 1000€ und ca. 15% Rabatt ausgehandelt. Und jetzt kommst du ?

Zuviel Geld ? Ja habe ich auch

...Und Preis für den Smart war 14700€ (Liste: 17200€). ...

 

Hier nochmal der link mit Deinen Beiträgen, falls Du Dich nicht mehr erinnern kannst:

 

klick

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stahlratte: Du scheinst mich und mein privates Umfeld besser zu kennen als jeder andere. Wenn du mir auch noch sagst in was für einem Haus ich wohne und was ich beruflich mache, dann Applaus.

 

Wer behauptet denn, dass ich/wir nur einen Smart fahren ? Wir haben zufällig zuhause insgesamt 4 Autos. Einen weiteren findest du hier sogar im Forum.

 

Wo ist dein Problem ?

 

@rolandrunner: Schreib etwas zum Thema, bläh die Threads nicht unnötig mit sinnlosem Gedöns auf oder schalte einfach mal das Hirn aus oder auch mal an. Sorry aber als Lügner lasse ich mich hier nicht hinstellen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 20.11.2007 um 14:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuck:

 

Entschuldige bitte: vielleicht ist es für mich unverständlich, dass man , neben einen 450-Smart, einen neuen 451-Smart hat (bzw. erst bestellt hat?) und sich dann bei Themen zum Neuen nicht nennenswert beteiligt...

 

Ich habe ja selbst beide Smart-Versionen - aber mein Interesse liegt ja jetzt überwiegend an den 451-Themen...(Qualität, Spritverbrauch, Soundausbau, Tuning, Extras, Gimmicks, usw)...

 

Aber gut, wenn Du da keine Meinung zu Deinem 451 hast - das erklärt dann das entstandene Mißverständnis meinerseits.... :roll:

 

Da kann man sich doch mal drüber wundern, gerade wo wir beide uns in dem anderen thread ausgetauscht hatten...

 

Nix anderes habe ich in meinem vorherigen Beitrag dazu geschrieben - und behauptet habe ich schon garnichts, wenn man meine Zeilen durchliest... ;-)

 

:)

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 20.11.2007 um 23:21 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.