Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

PMS-Smartshop

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Hab vor mir einen Smart Cdi zu kaufen und hab im Internet eine Seite gefunden,wo der Smart&Passion, neu inkl. Überführungskosten, 20790 DM kostet. Die Seite heisst www.pms-smartshop.de. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? :roll: :-? :-? denise.F@geekmail.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe mit dieser Firma noch keine Erfahrungen gemacht... Aber wenn die Angebote gut sind, dann will die Firma bestimmt hier auch mal ein richtiges Werbebanner schalten. Dann klick ich auch drauf und schau mir das Angebot an!
Ansonsten achte bei Importwagen GENAU auf die Ausstattung, die kann unterschiedlich zum Serienumfang in Deutschland sein! Wichtig sind auch Übergabestempel im Servicebuch, die von einer von MCC zugelassenen Werkstatt/Händler sein müssen. In der Vergangenheit gab es Grauimporte aus spanischen Vermietungs-Tageszulassungen, die hatten nur einen Fantasiestempel drin. Dann gibt's keine Garantieleistungen in Deutschland.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde mal darauf tippen, dass es sich hierbei um einen Import handelt.
Schau mal bei www.smart-import.de rein. Die Preise dort sind in etwa gleich und das ohne Werbung. Außerdem ist Luciano 100% seriös. icon14.gif

@Stefan:
Glückwunsch zum 500. Beitrag :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.09.2001 um 17:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Elmar .......... .