Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

PMS-Smartshop

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Hab vor mir einen Smart Cdi zu kaufen und hab im Internet eine Seite gefunden,wo der Smart&Passion, neu inkl. Überführungskosten, 20790 DM kostet. Die Seite heisst www.pms-smartshop.de. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? :roll: :-? :-? denise.F@geekmail.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe mit dieser Firma noch keine Erfahrungen gemacht... Aber wenn die Angebote gut sind, dann will die Firma bestimmt hier auch mal ein richtiges Werbebanner schalten. Dann klick ich auch drauf und schau mir das Angebot an!
Ansonsten achte bei Importwagen GENAU auf die Ausstattung, die kann unterschiedlich zum Serienumfang in Deutschland sein! Wichtig sind auch Übergabestempel im Servicebuch, die von einer von MCC zugelassenen Werkstatt/Händler sein müssen. In der Vergangenheit gab es Grauimporte aus spanischen Vermietungs-Tageszulassungen, die hatten nur einen Fantasiestempel drin. Dann gibt's keine Garantieleistungen in Deutschland.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde mal darauf tippen, dass es sich hierbei um einen Import handelt.
Schau mal bei www.smart-import.de rein. Die Preise dort sind in etwa gleich und das ohne Werbung. Außerdem ist Luciano 100% seriös. icon14.gif

@Stefan:
Glückwunsch zum 500. Beitrag :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.09.2001 um 17:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Elmar .......... .

ääähm ... ein Smart & Passion kostet inkl. Überführungskosten bei uns 20.446,70 DM .... also sogar etwas weniger .... aber dafür mit mehr Extras ........ Radio RDS mit CD Player und das Pannenset ist gratis.

:-D :-D :-D

Viele Grüße

Luciano
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucino,

bitte, macht 50DM in die Spendenkasse... ;-) (war nur ein Scherz)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.