Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Morpheus

günstige Anschaffung ?

Empfohlene Beiträge

Möchte mir ja auch gerne einen Smart kaufen (CDI), aber hab nicht das Geld.
Was ist denn wirklich das mindeste was man investieren muss?
Gebraucht kann er natürlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das wichtigste in einem Smart ist eine KLima. Ich sprech aus Erfahrung. Ein DZM ist auch ganz von Vorteil. Der Rest ist nur ein Zubrot ;-)

Schau mal unter Biete Suche Tausche oder im Smart Club Deutschland unter Marktplatz da gibts immerwieder Gebrauchte die zum Kauf angeboten werden.


Mobile.de
hat desöfteren auch interessante Angebote

da gabs z.B vor kurzen einen CDI mit 54000km für 15000 DM. nur mal so als Beispiel

Die billigsten fangen so bei 10000 bis 12000 DM an(allerdings Benziner), die haben aber dann aber auch schon paar Kilometer gelaufen. Einen CDI günstig zu bekommen ist nicht so leicht, schätze ich mal

oder einen Neuen , ein CDI pure fängt so bei 19000 DM
Aloha
-----------------
Aloha
Mit dem Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 25.09.2001 um 14:05 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch :-D war ja nur ein Beispiel
-----------------
Aloha
Mit dem Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morpheus,
schon mal an einen Re-Import gedacht? Ich habe mir im Januar einen CDI über eine sehr empfehlendwerte Adresse aus Holland besorgt. Dort waren CDI´s schon für 18000 DM neu zu bekommen. Lief alles ohne Probleme ab, habe den Händler angerufen, er hat mir eine Liste mit verfügbaren Fahrzeugen gefaxt, habe mir dann einen CDI in Bay Gray (seit kurzem True Blue), mit Klima, Soundpacket, Alu´s, und vielen anderen Extras ausgesucht (Normalpreis 24000 DM). Habe noch einen kleinen Preisnachlaß ausgfeilscht und dann das Fahrzeug für 20500 DM bekommen. Habe Ihm eine Auftragsbestätigung gefaxt und bekam nach nur ein paar Tagen den Brief zugeschickt. Konnte so den Smart anmelden und bin dann mit meiner Tochter im Zug nach Rotterdam geahren und habe mir dort meinen Smart abgeholt. Die haben mir dort noch mein Radio eingebaut und anschließend sind wir mit unserem neuen Smart gemütlich nach Hause gefahren. War ein wunderschöner Ausflug, und hat meiner Tochter irre spaß gemacht. Die 20500 waren Endpreis, d.h., die nötige Steuerangelegenheit (Fahrzeug muß ja in Deutschland nachträglich beim Finanzamt versteuert werden) wurde alles von meinen Re-Import-Händler erledigt.
Mein Schwager hat sich dann auch einen CDI über diesen Weg gekauft, hat Ihn sich aber nach Deutschland bringen lassen. Fahrzeug hat volle Smartgarqntie und ist auch 5 Jahre Steuerbefreit. Also überhaupt kein Problem. Wenn du Interesse hast, kannst im Internet bestimmt einige Adressen finden, oder ich kann Dir die Adersse geben. Vergleichen lohnt auf jeden Fall.
Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder beim Luciano vorbeischauen

Smart Import..hier klicken

Aloha
-----------------
Aloha
Mit dem Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.