Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisps1974

ABE oder Gutachten für Tieferlegungsfedern Formel K

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte gestern nen TÜV termin zum eintragen von meinen Felgen und Federn. Felgen kein Problem. Allerdings habe ich mein Gutachten von den Federn verloren.

 

Deshal keine Eintragung. Nun meine Frage. Hat jemand ein Gutachten von Formel K Federn mit unten genannter Nummer:

 

K 091 88 000 VA und

K 091 88 000 HA

 

Wäre nett wenn Ihr euch mal melden würdet.

 

Gruss Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann dir das Gutachten die Tage senden. Muß es in der Arbeit einscannen.

Gruß Kay


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal erkennt der TÜV keine gescannten Gutachten an. Das MUSS ein original auf rotem Papier sein. Einfach mal unter Angabe der Nummern und Artikel bei der Herstellerfirma anfragen ... geht einfache rund man bekommt ein Original ;-)

 

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch schon mit ner Kopie funktioniert. Kommt wohl dann auf den Prüfer an.

 

 


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA, bei mir hat der Tüv nicht mal das original anerkannt, er meinte, das sind die falschen federn, diese wären nicht die aus dem gutachten;-)

 

ich habe ihm dann nochmal das Merkblatt in die Hand gedrückt wo steht, dass die Vinyl aufkleber zählen und habe ihm diese dann gezeigt und dann nach eine dreiviertel Stunde hat er mir dann meinen Wisch gegeben...

 

Dazu meinte der dann auch noch, dass ich im Sommer mit meinen anderen Reifen kommen müsse und diese auf eintragen muss, da das Fahrwerk nur auf die Stahlfelgen mit der schmalberreifung abgenommen ist und nicht auf meine breitschlappen, ich glaube der spinnt.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.