Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

"wichtige" Frage

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo zusammen

Sagt mal, was hat das zu bedeuten, wenn unter den Nicknames „senior“, Elite Member“ usw. steht? Muß man sich einen anderen Status verdienen, oder bekommt man einen anderen Status nach einer gewissen Zeit?

Blick da nämlich noch nicht so durch.

smartige Grüße

_JENS_

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist abhängig von deinen Postings hier.

je oller je doller oder so .....

:classic_cool:

------------------

Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Anzahl der Beiträge macht's,

ich glaube bei 20, 50 und 100 ist jeweils ein 'Aufstieg'...

Gruß,

Danny


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn ich mir die profile einzelner mitglieder anschaue, passiert bei 100 nichts mehr. der letzte aufstieg erfolgt bei 50.

aendie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Smarts bekommen nur Moderatoren ö. ä., 5 haben die beiden Chefs hier, das wars!

Ich finde es auch schade, daß es bald nur noch elite-members gibt, obwohl das ranking eigentlich keine Aussage gibt, aber einige hier im Forum sind wirklich sehr kompetent und helfen immer weiter und stehen genauso da wie zum Beispiel ich, der immer nur seinenSenf dazu gibt!

Aber die von den Chefs verwendete Forums-Software will es so!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs!

Ich denke, es ist nahezu unmoeglich, jedem einzelnen Mitglied einen Status zu geben, der seine Kompetenz wiederspiegelt.

Man koennte ueberlegen, ob man die Grenzen zwischen den einzelnen Stati etwas streckt - so dass man z.B. erst ab 100 Postings oder auch mehr den "Elite Member"-Status bekommt.

Erzaehlt mal, was Ihr davon haltet :classic_wink:

Viele Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

 


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär mal was. ab tausend beiträge gäbs dann 10 smartis, ma sehen wers mit seinem auto noch erlebt :-)), grüße vom mäxchen ausm urlaub


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich halte nichts davon, es weiter zu strecken.

Man erhält dadurch kein anderes Bild. Viele (und dazu zähle ich mich auch) erhaschen Ihre erstellten Beiträge durch -man könnte fast sagen Dialoge, andere durch kurze statements wie z.B.: "Ich schließe mich der Meinung von XY an". Das hat nichts mit der Qualifikation eines Mitgliedes im Bezug auf den Smart zu tun. Muß es aber auch nicht.

Die Kompetenz lässt sich durch die Anzahl von "Smarties" nie verwirklichen. Was ich gut fände wäre, wenn die Macher unseres Forums auf qualifizierte Postings achten, diese für den Verfasser sammeln und irgendwann ein ---HYPER TURBO MEMBER--- dabei rauskommt.

Das wär doch was, macht aber wahrsch. zuviel Arbeit.

Ich hätte den Elite Member -wenn ich denn mal einer bin- nicht wegen meiner Kompetenz verdient.

 

bouncer - dernocheinseniormemberist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage mit den Titeln ist doch nicht wer ist der King des Forums? Wer will schon sagen ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht?

Meiner Meinung nach haben wir Spaß an der Sache und am Smart. Info`s kann man sich auch holen ohne seinen Senf dazuzugeben.

Wenn hier ein Neuer einen Beitrag verfasst kann man nachsehen wer ist das? Wo kommt der her. Hier liegt meiner Meinung nach der Vorteil der "Membersmarts"

Sehr schade ist wenn keine Angaben gemacht werden! biggthumpup.gifbiggthumpup.gifbiggthumpup.gif

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smarties

Danke für euren Zahlreichen Postings.

 

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kurz gesagt, es kommt doch wirklich nicht darauf an, ob jemand member oder elite member ist. Die Meinungen sind so unterschiedlich, wie wir alle, und genau darauf kommts an.

Wenn ein Elitemember sich zu einer Sache äußert, kann es genauso unsinnig sein wie wenn ein Member seine Meinung sagt. Das entscheidet jeder für sich allein.

mein Mann (Roland) und ich (Gabi) haben uns gemeinsam registriert. Da kommt schnell eine Unmenge von Beiträgen zusammen. Für uns ist es allerdings nicht entscheident welchen Status wir haben.

Das Forum gibt Infos, Anregungen und hilft Fragen zu beantworten und vor allem haben wir alle Spaß. Das ist das was zählt.

Grüße GA xyxwave.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die qualität eines turbo elite mega members zeugt wirklich nicht von der qualität der beiträge, sondern ob er überhaupt seine meinung, seine erfahrung und auch seinen ärger hier im forum kundtut. und je nach art seines postings kommen die antworten, und wenn schon eine antwort kam die ich selber auch in dieser art und weise formuliert hätte, ist es doch nur recht dem schreiber mitzuteilen das er mit seiner meinung nicht alleine steht und wenn man mal was "sinnvolles" von sich geben kann dann wird es halt etwas länger.

es macht immer wieder freude hier reinzulesen da auch fragen die schon öfters gestellt wurden oder durch technische unwissenheit etwas abstrakt sind durchaus mit dem nötigen respekt dem anderen gegenüber beantwortet wird und das ist ein ergebnis aller 1100 member das sich aus dem kleinen smart hier im internet eine nette gruppe formiert hat.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre gerne Smart, lese gerne hier im Forum, schreibe eher selten und habe keine suizidalen Gedanken aufgrund meines Status!

MfG

der kleine Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Nicht, daß ihr mich da falsch verstanden habt. Wollte einfach nur wissen, wieso manche elite member und andere nicht sind z.B.!

hatte nicht angenommen, daß die Antworten von einem junior member schlechter sind, als die von einem anderen Status.

konnte nur nichts mit den Bezeichnungen anfangen

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ging mir auch so - habe auch nicht so recht kapiert wer jetzt was ist und warum. "Rangabzeichen" ;-)

Vor allem erscheint wenn man über die Members nachschaut manchmal auch ein anderer Status bei den hinterlegten Informationen (Adresse, Email, URL) - wie bei den angedruckten im Beitrag.

Status: Member

Erstellte Beiträge: 42

 

Ich denke, es ist auch der Sinn eines Forums viele unterschiedliche Meinungen zu einem Thema zu bekommen. Egal wie lange oder wie oft jemand jetzt schreibt oder nicht schreibt.

 

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999

[Diese Nachricht wurde von Silberkugel am 06. März 2001 editiert.]


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.