Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf_3er

welchen soll ich nehmen???

Empfohlene Beiträge

hallo forum. so langsam wirds konkret. ich weiss jetzt wirklich nicht , welche ausstattungsvariante ich nehmen soll. ein cdi wirds auf jeden fall.
ich wollte eigentlich nur die klimaanlage. den dzm und die uhr kann ich ja nachrüsten wenns mich packt. was mir so gut gefällt sind die armaturen des pulse. aber ein pure mit klima ist schon fast 2000,- billiger.
heieieieiei. das wird echt schwierig.

-----------------

Gruss Ralf


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf_3er

ich würde ja eher den Passion nehmen.
Der hat die Klima schon drin und auch die Automatik. Die ist beim CDI sehr gut. Auerdem hast du dann Alu-Räder.

Tip: Alles was du nachrüsten kannst kann man zuerst weg lassen.
Beim Soundset würde ich dir empfehlen, hör dir mal einen ohne und einen mit Soundset an.


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

nimm den Passion, da ist alles schöne drin. Ich hab mir ein CDI Passion Coupe bestellt. Und da ist Softtouch, Starline(die ich net brauch), Gepäckraumabdeckung, Klima usw mitdrin. Beim Pulse sind Nebelscheinwerfer drin, die braucht kein Mensch.Und die weisen Bicolorheckleuchten find ich besser als die vom Pulse.

KLima ist pflicht. Hab meinen ersten Smart ohne kLima gefahren, war net so toll.

Den Pure mit KLima ??? den gibts doch gar net oder irre ich mich??

Aloha

-----------------
MFG
Mit dem zukünftigen Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 25.09.2001 um 09:12 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

Quote:

Am 25.09.2001 um 09:08 Uhr hat roberttt geschrieben:
Den Pure mit KLima ??? den gibts doch gar net oder irre ich mich??



Doch geht, allerdings nur beim 40KW-Benziner oder cdi. Beim 33KW-Benziner geht es nicht.

@ ralf_3er:
Klima und DZM sind auf alle Fälle zu empfehlen.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elmar, wieder was gelernt.
-----------------
Aloha
Mit dem Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwie das zifferblatt vom pulse nachrüsten? das wär eigentlich der einzigste grund für mich den pulse zu nehmen.alufelgen und nebellampen brauch ich nicht.

-----------------

Gruss Ralf


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

Quote:

Am 25.09.2001 um 18:32 Uhr hat ralf_3er geschrieben:
kann man irgendwie das zifferblatt vom pulse nachrüsten? das wär eigentlich der einzigste grund für mich den pulse zu nehmen.alufelgen und nebellampen brauch ich nicht.



Technisch schon. Leider gibt es die Folien nicht als Ersatzteil. Bleibt also nur der Austausch der kompletten Tacheinheit, Uhr, DZM.
Vielleicht findest Du ja jemanden, der mit Dir die Folien tauscht (was ich aber nicht glaube ;-)).

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist.... wenn man den hersteller wüsste. oder aber ich glaub bei swexclusive. die bieten tachoerweiterung bis 200 an.das ganze auch in hell.

-----------------

Gruss Ralf


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

der Hersteller ist VDO. Da ist aber nix zu holen.

Tachofolien z.B. in silber oder anderen Farben gibt es aber auch bei http://www.m-h-w.de
Leider gibt es aber nix für DZM und Uhr :(

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.09.2001 um 18:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.