Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
browny230

Smart Kauf bei Zieglmaier HVR eurocars4you

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!!!

 

habe nur ne kurze frage und zwar hatte ich vor bei der oben genannten Firma eventuell nen neuen Smart fortwo 451 als Coupe Passion CDI zu kaufen. Nun Meine frage ist dieser Händler seriös und kann man im vertrauen??? Gibt es zu den Import smarts irgentwas zu erwähnen zb. andere ausstattung etc. Danke für eure antwort und noch nen schönen abend!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Händler ist schon seriös lach...

Wenn du bar zahlst frag doch einfach erstmal bei Smart direkt was die an prozente geben , ob sich das überhaupt lohnt ein reimport zu kaufen der ja wenn man schaut nicht wirklich billig ist.... und dann nicht nur bei einen Händler vergleichen sondern bei mehreren das macht teilweise bis zu 25prozent aus ....

Sind ja alles Verbre...... lach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
frag doch einfach erstmal bei Smart direkt was die an prozente geben

 

Du hast wohl noch keinen Smart NEU gekauft, oder?

Das was das SC raus tut ist ne Lachnummer. Neben Eurocars, kannste auch noch einmal FW-Mobile vergleichen. Hab meinen dort gekauft ~23% unter Liste Deutschland.

 

Bei der Ausstattung kommts wohl auf das Lieferland an. Meiner ist aus Holland und entspricht dem deutschen. Mein "richtiges" Auto ist ein RAV4, der aus Dänemark kommt. Der hat keine Klimaanlage, dafür aber beheizbare Außenspiegel und Tagfahrlicht. Frag hat mal beim Importeur nach, aus welchem Land der Smart kommt und geht auf die Landeshomepage.

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all!!!

 

Wollte nur mitteilen das ich jetzt doch im Smart Center gekauft haben!!! Ich kann dieses auch nur jedem raten der Ruhigens gewissen kaufen will und auch ohne risiko von allem anderen hier laßt lieber die finger es sei den ihr steht auf streß.....

 

Gruß an alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2007 um 14:56 Uhr hat browny230 geschrieben:
Hi @ all!!!



Wollte nur mitteilen das ich jetzt doch im Smart Center gekauft haben!!! Ich kann dieses auch nur jedem raten der Ruhigens gewissen kaufen will und auch ohne risiko von allem anderen hier laßt lieber die finger es sei den ihr steht auf streß.....



Gruß an alle!!!

 

Woher hast du diese Erkenntnis ? Erfahrungen mit dem Smart-Center kannst du noch nicht großartig gesammelt haben. Warte mal lieber erst einmal die nächsten Inspektionen und sonstige Dienstleistungen deines SC´s ab. Vielleicht werden dir dann ja auch die Augen geöffnet.

 

Ich habe meinen Smart von einem kleinen Händler gekauft und "bislang" gute Erfahrungen gemacht.

 

Gruß buck

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich kann dieses auch nur jedem raten der Ruhigens gewissen kaufen will und auch ohne risiko von allem anderen hier laßt lieber die finger es sei den ihr steht auf streß.....

 

Dat hamse Dir doch bestimmt im SC erzählt, oder? Eurocar kenne ich nicht, mein Smart kommt von einem anderen Importeur. Wenn man weiß, was man will gibt es keine Probleme. ABer bitte, wer das Geld (über) hat.......

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das hat man mir nicht im sc gesagt ich mußte diese erfahrungen leider selber machen und kann auf grund dessen nur von diversen eu importören warnen aber sicher nicht vor allen mit sicherheit gibt es auch seriöse anbieter solcher fahrzeuge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab beim Zieglmaier mal wegen eines smart angefragt, persönlich vorgesprochen.

Etliche Smarts auf einen Kiesplatz gestapelt, den Verkäufer musste ich suchen, meine Anfrage hat er, nachdem ich ihn gefunden habe nur muffelig und genervt quittiert.

Wenn ich da neben den Verkaufsschuppen nicht irgendwo die glitzernde Verkaufshalle übersehen haben sollte, ist das wirklich eine rechte Abrissbude.

Ich bin dann nach 2 Minuten wieder gegangen und hab mir meinen smart deutlich überteuert beim Mercedeshändler mit Smartanhang gekauft :-D

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich noch nie persönlich bei dem besagten autohaus war kann ich mir schon ungefähr vorstellen was du meinst auch mir wurde nur motzig geantwortet. naja zu manchen firmen ist es immer noch nicht durchgedrungen "der kunde ist könig" warscheinlich haben diese es nicht nötig Geld zu verdienen!!!! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen 451 im September dort gekauft und abgeholt. Waren eigentlich ganz freundlich, hab die Einführung in das Fahrzeug aber ein wenig abgekürzt, da ich den 450 gefahren bin. Ansonsten war ich von dem Kiesplatz-"Ambiente" auch ein wenig enttäuscht, aber irgendwo müssen die ja auch sparen.

Gruß Schnulli

P.S. Bin nicht von denen "gekauft" worden, hier nettes zu schreiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja alles in allem bleiben ja noch ein paar übrig die ihr Fahrzeug mehr oder weniger zufrieden bekommen haben aber ich denke mit zu großen Erwartungen sollte man besser nicht kommen. Desweitern muss ich noch hinzu fügen das viele Preisangaben vom besagten Anbieter nicht stimmen ich zb habe gerade mal 500€ mehr als bei e4y bezahlt dafür wurde mir das Fahrzeug vollgetankt komplett fertig zugelassen und mit diversen Extras verkauft. Noch dazu waren alle im sc sehr zu Vorkomment zu mir so das ich den minimalen Mehrpreis durchaus gerechtfertigt finde!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab meinen dort gekauft. Ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich wurde prima behandelt. Ich hab direkt mit dem Chef und einer (seiner) Verkäuferin verhandelt. Der Preis war unschlagbar, die Verkaufsverhandlung sehr gelockert. Das er nichts zu verschenken hat muss natürlich klar sein.

 

Wenn noch die gleiche Mannschaft wie vor 3 Jahren da ist, würde ich unbesehen wieder dort kaufen.

 

Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.