Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lf2000

(S) Teilegutachten Brabus Monoblock IV

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties

 

Suche Teilegutachten Brabus-Felge Monoblock IV !!!

 

Art.-Nr. 412-655-00

Art.-Nr. 412-555-30

 

Vielen Dank im Vorraus !!!

 

 

Smarte Grüße Frank :cry:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Wenn @lf2000 was bekommt kann ich bitte auch eins haben ?

 

Vielen Dank im Vorraus !!!

 

 

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties

 

Hat keiner von euch Brabus-Monoblock IV Felgen verbaut ???

 

 

Smarte Grüße Frank :cry:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon, hab aber auch kein Gutachten vom Hersteller. Hab nur so ein Wisch vom Sachverständiges des TÜVs vom Vorbesitzer, das die Dinger abgenommen sind. Sind auch im Fahrzeugschein als Brabus-Felge eingetragen worden.

 

Bekomme aber die nächsten Tage ein Satz neue Frontfelgen (417-555-30). Da ist dann ein Gutachten dabei. Ob es auch für die hinteren Felgen gültig ist, dass weiss ich leider nicht. Werd ich ja sehen. Kann das dann ja mal scannen und hier einstellen.


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mrkenny

 

Danke erst mal für deine Info, wäre nett von Dir !!!

 

Smarte Grüße und Vielen Dank im Vorraus Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist das Gutachten für die Brabus Monoblock IV Felgen. Das Gutachten ist für beide Felgen gültig - sowohl Vorderrad wie Hinterrad.

 

Hab eine PDF-Datei draus gemacht 8-)

 

Brabus Monoblock IV Gutachten


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @mrkenny

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gutachten steht 195/45 R15,und bei mir sind 195/50 R15 drauf. :-?

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI mrkenny

 

Danke für das Teilegutachten !!! :)

 

 

 

Smarte Grüße Frank

(PS: Ich möchte auch 195/50 R15 Winterreifen montieren. Mal sehen ob es weiterhilft ) :cry:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auf den Brabus an der Vorderachse 175/55R15 77T und auf der Hinterachse auch 195/50R15 82T. Steht so auch im Änderungsabnahmebericht von der Prüfstelle und im Fahrzeugschein so drin. Also kein Problem. Das Gutachten ist von 2001. Hab ich gerade erst gesehen. Vielleicht war damals 195/45 R15 das Maximum was ging.

 

 


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mrkenny

 

Nee war grad anders rum, bis 2001 mit Blattfederung war 195/50 R15 zugelassen und ab 2001 mit McPherson Dämpfung war 195/45 R15 zugelassen. Alle anderen Reifendimensionen brauchen eine Einzelabnahme !!!

 

Danke noch mal, Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nutzt doch einfach die Suche... zum Beispiel mit:

"brabus gutachten"

 

Ich hätte beide Gutachten (Newliner, Oldliner)schon zweimal hier gepostet:

 

alter Thread


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi soerenf

 

Danke nochmal jetzt,war das richtige Teilegutachten dabei !!! 8-)

 

 

Smarte Grüße Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es so wie es aussieht schon drei verschiedene Gutachten hier im Forum als Download. Eins aus dem Jahr 2000, eins aus 2001 von mir und nochmal eins aus 2003. Sachen gibts. ;-)

 

@soerenf: Es ist im Forum immer so eine Sache mit der Suchfunktion. Der von dir angegebene Thread wird zum Beispiel bei der Suche nach "Monoblock IV" nicht mit aufgelistet. Und nur, weil es in der Überschrift und auch sonst zusammengeschrieben wurde - sprich "monoblockiv" - aber nicht weiter im Text richtig (aus)geschrieben auftaucht. Manchmal tut mal sich halt etwas schwer beim Erraten von Suchbegriffen :(


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.