Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Byonic7

Biete Winterkompletträder auf Rial Alus für 42

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

ich habe einen Satz Winterräder für den Smart Fortwo zu verkaufen, da ich meinen Smart nicht mehr habe. Sie sind eineinhalb Winter gefahren worden und haben noch ca. 6 mm Profil. Es handelt sich um Hankook W440 Winterreifen auf Rial LeMans Alufelgen (VA 5 x 15, HA 6 x 15). VA 135/70 R 15, HA 175/55 R 15. Die Räder sind in einwandfreiem Zustand, nur die Felge vorne links hat einen kleinen Parkrempler. Die DOT-Nr. kann ich leider nicht angeben, da die Räder noch eingelagert sind. Eine ABE gibt es natürlich auch.

Macht mir ein Angebot.

Ach ja, in Bremen wären die zu haben. Versand ist eher schwierig...

LG

Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

210€ dann ist bei mir ende

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehe wir uns hier gegenseitig hochbieten wäre es doch mal interessant der Anbieter würde sich mal äußern wo denn seine 'Schmerzgrenze' liegt.

 

Lassen sich auf diese Felgen eigentlich auch vorne 175 er montieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auf die Vorderachsfelgen lassen sich, meines Wissens nur 135er oder 145er montieren.

Was den Preis angeht hatte ich mir etwas mehr vorgestellt, da ich im Moment etwas klamm bin...

LG

Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Lassen sich auf diese Felgen eigentlich auch vorne 175 er montieren?

 

 

Ja! Ich hab dieselben.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.