Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katja81

Brauche eine Preisauskunft

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal eine Preisauskunft.

 

Ich fahre ein Smart for two Cabrio passion silber

Bj 2003 , fast 48000km, Benzin,

hat die übliche passion Ausstattung + Seitenairbags, Drehzahlmesser und Uhr. Neue Batterie und neue Bremsen vorne. Checkheft gepflegt, Unfallfrei und Nichtraucher.

 

Was kann ich für den Wagen verlangen? Laut ADAC ist der Wagen 7550€ bzw 7650€ (River Silver, bin mir aber nicht sicher ob meiner River Silver ist) wert. Bei mobile ist sogar einer im Kölner Raum für knapp 10 000€ (halte ich etwas für übertrieben). Was meint ihr?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Ich würde den Wagen mal nach "Schwacke" bewerten lassen ...dann hat man mal eine "Hausnummer" zu Händlereinkaufs - und Händlerverkaufspreis...

 

Vielleicht kann Dir hier jemand mit Zugang die Kurse nennen...alternativ kann man auch eine Online-Bewertung machen, die kostet 7,80 Euro...

 

Zu mobile.de: da steht meist das drin, was die Verkäufer haben wollen - was sie nachher kriegen, ist sicher weniger!

 

Ich denke mal, im Frühjahr wäre ein besserer Verkaufstermin: der Frühling kommt und die Leute werden "Cabrio-geil".... :)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.900 Euro

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.