Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mops

Geiler Smart zu kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da habe ich diesen geile smart entdekt

 

http://www.mobile.de/SIDu-MXUDxjrY4zd4uYn.0IsA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1194257775A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14%81k-t-vCaMIMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ycoetrdsO~BSRA6D1100E70000A4E23000BGNCPKWA0HinPublicA2A0E80400A0ADFBenzinD2004A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111285493151&

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 03.11.2007 um 11:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 05.11.2007 um 14:57 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innen ist er schön, außen naja (Seitenschweller).

 

Hätte ich langeweile, würde ich mir den auch mal ansehen.

 

Frag mich, wie die Pure-Innentaschen den Weg in den Brabus (?) gefunden haben.

 

Er erinnert mich an was...


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen da wurden in ein Pure die brabus teile eingebaut!

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den bin ich auch schon gestolpert, ist aber irgendwie zuuu auffällig.

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann ist der besitzer auch hier im Forum was ! :-D

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ luebeckergirl

 

Auf was wartest dann noch??? Ab nach Berlin. :-D


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felgen und Schweller dauern doch nicht länger als 15 min *zumabmontieren* 8-) :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeeee...so böse bin ich nicht *lol*

Dann würde wohl spätestens heute Abend die Polizei vor meiner Tür stehen *g*

Habe jetzt ja offen gepostet, das ich den Wagen geil finde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber kein brabus, oder wer würde sich denn die brabus- raus und die "orginal-" amaturen wieder einbauen und dazu noch die pur-seitentaschen? der brabus auspuff wäre auch def. schöner wie die zubehörblende!

 

und wenn er leistungsgesteigert ist was der händler ja schreibt, dann tankt er nicht normal sondern das gute super+

8-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Deiner kann sich doch auch sehen lassen.

Wirklich, mir währe der blaue zu auffällig. Ich halte an meiner suche fest: 06er passion cabrio in ruby red metallic, aller Ausstattung und innen bungee red mit roten Akzentteilen....schwärm :roll: ......

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich 10.000 scheine übrich hätte würde ich in nehmen :roll:

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

wenn ich 10.000 scheine übrich hätte würde ich in nehmen

 

never ever. legste noch ein bischen was drauf und dann bekommst du was gescheites, was seriöses das orginal halt.

 

:-D

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2007 um 12:52 Uhr hat Mops geschrieben:
Also wenn ich 10.000 scheine übrich hätte würde ich in nehmen :roll:



 

Ruf halt mal an, vielleicht reichen ja auch weniger... :lol:


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denn von @Stahlratte würde ich gerne nehmen :-D nur das einzige problem ich muss mein altes Auto loss werden :roll:

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.