Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour VII am 24.05.2008

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

nun ist es fix, die Bodensee Smarttour VII findet am 24.05.2008 statt!

 

Dies ist das Wochenende um Fronleichnam, welches leider nur für die aus dem Süden mit einem Feiertag verbunden ist.

Pfingsten wäre in diesem Jahr in Bezug auf die "Wettersicherheit" einfach zu früh gewesen, darum haben wir uns, wie in der Vergangenheit bereits schön öfter, für das Wochenende um Fronleichnam entschieden.

 

Der Tourtermin steht in diesem Jahr also endlich wieder früh genug fest und wir hoffen viele von Euch wieder zu sehen.

Selbstverständlich sind aber auch neue Gesichter immer sehr gerne gesehen.

 

Wie sicher allen aufgefallen ist, hat sich unsere Tour organisatorisch etwas umstrukturiert, Wolfgang und ich haben tatkräftigen Zuwachs bekommen. Seit dem letzten Jahr haben wir Harald bei uns im Team und diese Zusammenarbeit werden wir auch in diesem Jahr weiter fortsetzen.

 

Gegen Ende des Jahres werden wir noch genaueres auf unsere Homepage schreiben.

Bis dahin dürfte auch der grobe Verlauf der Strecke klar sein.

 

Im Februar/März werden Harald und ich die Tour dann wieder abfahren. Wolfgang wird diese dann wie gewohnt, auf unsere Homepage zum herunterladen zur Verfügung stellen.

 

Hier der Link zur Homepage:

www.bodensee-smarttour.de

 

(wie gesagt, die Aktualisierung folgt!)

 

Auch mit dem Smart-Center-Ravensburg, welcher uns in den letzten Jahren wirklich super unterstützt hat, führen wir momentan wieder die ersten Gespräche.

Wir hoffen natürlich, dass dieser uns auch im nächsten Jahr wieder unterstützen wird.

 

SO, und nun ist die alljährliche Bodenseeunterhaltungsrunde eröffnet.

 

Gruß Euer Iceman 8-) (Peter)

Bodensee-Smartteam


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER :-D

Da es dieses Jahr schon mega klasse war, werd ich nächstes Jahr natürlich auch erscheinen *freu*

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe, dass ich kommendes Mal endlich kann. Als Konstanzer darf man sich die ja net entgehen lassen.;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schei***, wo fahre ich denn nun hin?

Entweder zu Eurer Tour oder zum smart-Anhängsel-Treffen???

 

Ich möchte gerne bei beiden Treffen dabei sein, wie nun weiter?

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.11.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den beiden Vorrednern muss ich mich anschließen, aber sehr wahrscheinlich .....

 

Bodenseetour, oder dann doch Anhängsel Treffen!?!?!?!?!?!!!!????

 

Schaun mer mal ............

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Termin halte ich mir auch frei, dieses Jahr wars richtig nett!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir wird auch gerade erst bewusst, dass sich das smart-Anhängesl-Treffen mit der Bodenseetour beißt!

Das ist natürlich sehr blöde!

Aber unsere Bodenseetour war schon immer entweder am Pfingst-Samstag, oder an dem Samstag um Fronleichnam. Von da her haben wir uns da keine weiteren Gedanke gemacht.

Wie oben schon erklärt, ist es in diesem Jahr eben wieder der Samstag um Fronleichnam, da Pfingsten viel zu früh für die Tour ist. :roll:

 

Ja was machen wir denn nun :-?

Bestünde die Möglichkeit, Euer Anhängsel-Treffen für den einen Tag in unsere Tour zu integrieren? Das ginge natürlich nur, wenn Ihr bereit wärt, den Standpunkt Eueres Treffens in Richtung Süden zu verschieben.

Wäre das für Euch denkbar?

Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. (Nur so eine Idee)

 

Terminüberschneidungen werden leider nie ausbleiben, bei der Anzahl an Treffen die es in der Zwischenzeit gibt.

Tut mir wirklich sehr leid, dass sich unsere Treffen nun kollidieren! :cry:

 

Gruß Iceman 8-) (Peter)

Bodensee-Smartteam

 

@Dieter + Jochen = Ihr habt ne PN!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 05.11.2007 um 10:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 05.11.2007 um 10:08 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi peter,

 

ich hatte das anhängsel-treffen ja nicht nur auf einen samstag geplant, sondern über ein verlängertes wochenende. da ich schon einige

vorbereitungen getroffen habe zwecks location

und ausflügen, denke ich sollten beide events stattfinden. wer zur bodensee-tour möchte

fährt da hin, wer zum anhängsel-treffen halt da hin. kann man halt nix machen. eine zusammenlegung beider treffen halte ich nicht

für so toll. es werden beim anhängsel-treffen sowieso nicht sooooooooooooo viele teilnehmer wie bei eurem event erwartet.

8-) ;-)

 

gruss

dieter

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei!!!!

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind leider nicht dabei :(

 

Für diesen Tag hat sich leider schon was anders in den Terminkalender eingetragen ...

 

Trotzdem gutes Gelingen.

 

Grüße

 

Daniel

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,

jetzt isser schon mal so früh dran

und jetzt überschneidet es sich mit einem bereits besehenden Termin.

Nicht gut!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe wir Arbeiten an ner für alle Befriedigenden Lösung.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verschiebe das "anhängsel-treffen" auf das pfingst-wochenende. somit gibts zwei

getrennte treffen.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zwischendrin am 17.05.2007 war da noch Husum...

Das gibt wieder Kilometer auf den Tacho ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2007 um 21:19 Uhr hat Chaoti geschrieben:

Das gibt wieder Kilometer auf den Tacho ...

 

vom Focht! :-D ;-) 8-)


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ertappt! Aber nur, wenn Schany mir weiterhin ihren Trailer dafür leiht ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn am 17.05 ned noch ein anderer Termin dazwischen kommt gell Jens :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es Zeit, daß ich mir nen 2008er Kalender besorge.

Vielleicht bekommen wir ja wieder so nen schönen großen mit ner Deutschlandkarte drauf.

 

;-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.