Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave

Navi Einbau im 451 mit Original-Navi Halterung?

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich schon jemand beim neuen 451 ein Navi mit der Originalbefestigung eingebaut?

 

Ich möchte mein bestehendes TomTom mit dem Originalhalter einbauen und frage mich, ob ich der erste bin, der ein Fremd-Navi mit der Originalhalterung einbauen will?

 

Hat jemand Fotos von der Originalbefestigung? Suche vor allem Fotos, wie das unter der Abdeckung befestigt ist? Gleich wie die Uhr und Drehzahlmesser?

 

Gruss Dave


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Navi wird nicht gleich wie Uhr/DZM eingebaut, da die Halterung mit 3 Schrauben direkt auf das Armaturenbrett geschraubt wird.

Der "Steg" in Richtung Mittelinsel dient lediglich zur Abdeckung des Kabels.

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möma

 

Danke für Deine Info. Das hilft mir schon viel weiter - ich mag es nämlich nicht Kabel zu sehen..

 

Und wenn Anfangs Dezember mein neuer kommt will ich mein bestehendes TomTom ohne Saugnapf einbauen. Meine Idee ist irgendwie die Original-Halterung umzubauen.

 

Würde mich also freuen, wenn jemand Bilder zu dem Thema hat..


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nirgends brauchbare Bilder von der Originalhalterung gefunden habe, habe ich mir eine organisiert.. Vielleicht sucht sonst noch jemand irgendwann Bilder davon - deshalb stelle ich hier einmal ein paar rein:

 

10112007074_517.jpg

 

10112007075_517.jpg

 

10112007076_517.jpg

 

10112007078_517.jpg

 

10112007082_517.jpg

 

Gruss, Dave

 

 

-----------------

--- smart cabrio "starblue" 700ccm, 61PS ---

 

206624.png

 


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gestern schon gefragt ist aber wohl untergegangen.

Wir haben das original Smart Navi nur geht TMC nicht.Könnte es sein das das Navi kein TMC hat?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 15.11.2007 um 16:30 Uhr ]


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, das Navi hat kein TMC.

 

 

Smart_II_Accessories_043.jpg

 

Smart_II_Accessories_044.jpg

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann hat der :) jetzt ein Problem bin mal gespannt wie er das löst.

Vielen Dank für die Antwort mit Bildern

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 15.11.2007 um 19:31 Uhr ]


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob's diese Halterung wohl auch einzeln als Ersatzteil gibt? Sollte sich mit ein wenig Bastelarbeit ja problemlos so umbauen lassen, dass man vorne eine beliebige andere Navihalterung dranpappt.

 

Rein optisch ist das ja eine extrem stimmige Sache.

 

 

edit: Ok, vergesst es, habs gerade selbst rausgefunden. Kostet zwischen 150 und 200 Euro - die merken ja wohl die Einschläge nicht mehr. Für das Geld bekommt man ein komplettes Navi... :o

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBlue007 am 26.11.2007 um 00:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... inklusive Halterung!

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich die halterung auch in den roadster bauen. mich nervst das ding an der scheibe zu haben

-----------------

----------

--------------------

 

I'm back, from red to black!

db_image.php?image_id=1204&user_id=3&car_id=2&width=180

 

 

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.