Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Absmarten im Norden am 11.11.2007

Empfohlene Beiträge

Ihr seid alle willkommen, die ihr das südliche Schleswig-Holstein mit Euren Smarties unsicher machen wollt, ob nun Mitglied in einem smart-Club oder nicht, nur die Begeisterung an unseren Autos zählt.

 

Natürlich haben wir uns auch was einfallen lassen. Klar, smart-gerechte Straßen und Wege in fantastischer Landschaft sind ausspioniert, einen ausgiebigen Stopp mit einem inzwischen seltenen Highlight haben wir eingeplant. Festes Schuhwerk oder optimal Gummistiefel solltet ihr dabei haben.

 

Was wir natürlich nicht vergessen haben, ist die niemals endende Suche nach dem Café mit den dicksten Tortenstücken. Also, da haben wir auch wieder etwas zu bieten. Nun brauchen wir nur noch für Wetter zu sorgen und schon haben wir wieder einen tollen Tag.

 

Was wir von Euch erwarten ist wie immer, beste Laune und das obligatorische Anmelden. Und das geht am Besten hier.

 

Tschüß und bis bald

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Woche bis zum Start.

Bist Du auch dabei?

 

Also bis zum Sonntag

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, einer muß das hier ja hochhalten.

 

Vielen Dank für Eure Anmeldungen.

 

Es freut uns, daß das Absmarten einen so großen Zuspruch hat. Mit schon mehr als 25 smart wird es wohl wieder ein richtig schöner Abschied von der Saison.

 

Alle die noch dabei sein möchten, melden sich bitte bis FREITAG an, ihr wisst ja, bei uns ist eine Anmeldung obligatorisch.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Tschüß

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

werde auch mit Kieler Smarties anreisen.

Wir freuen uns schon...auf Smarties + dicke Torte.....gg

 

Bis Sonntag

 

die saNDRa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grundi

 

Wie es scheint, gibt es diesmal richtig viel Wetter 8-) 8-) :-D

 

Aber was macht das schon mit richtiger norddeutscher Kleidung.

 

Wir sehen uns am Sonntag, wie immer,gut gelaunt.

 

Tschüß

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, soviel wetter war ja nu doch nich. ausser am treffpunkt paar tröpfchen, nur sonne! :-D

 

ansonsten eine schöne tour, eine tierische führung auf dem bauernhof und wieder meeeeeegatortenstücke! :) :) :)

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grundi

Es freut mich, daß Dir der Abschluß der smart-Saison gefallen hat. Dann hat sich unsere Mühe ja gelohnt.

 

Das mit dem guten Wetter, na, unser Club befindet sich nun mal auf der Sonnenseite dieser Welt 8-) 8-) :-D :-D

 

Tschüß

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

so, auch mal wieder Zeit zum surfen... :-P !

 

Jo, war ein schöner, langer Tag!

Die Tour war super ausgewählt.

 

Der Bauernhof war ne tolle Idee - wenn für mich auch nichts neues, aber umso mehr hatte ich mich auch auf den Hofladen gefreut. Hier hat jemand absolut unwirtschaftlich geschlafen. Bei 39 Personen hätte man ein gutes Geschäft gemacht - und ich hätte nebenbei endlich mal frühstücken können ;-)

 

Das Café war ne wucht. Das waren ja beinahe Tellertorten.

 

Insgesamt ein super "Absmarten 2007"!

 

 

 

(so wie an diesem Nachmittag hatte ich mich noch nie so sehr über meine Standheizung gefreut :-P )


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.