Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

Innenbeleuhtung in der Mittelinsel

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Innenbeleichtung in der Mittelinsel ebenfalls in blau gemacht, wie alle anderen Bleuchtungen, doch die in der Mittelinsel leuchtet dauerhaft, selbst, wenn das Auto abgeschlossen wird, leuchtet sie schwach...

 

Kann mir da einer einen Tipp geben, woran das liegt, die Kontacke habe ich schon einmal angeschaut und geändert, doch es leuchtet immer noch schwach wenn das Licht eigendlcih aus sein sollte.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nun auch schon zwei autos mit smd-led's umgelötet und beide male ist das licht aus, wenn es aus sein soll...

 

vielleicht irgendeinen widerstand oder so gekillt, bzw. gegrillt? ;-)

kenn mich nicht sooo gut aus, aber durch das normale löten hab ich noch nix derartiges gehabt.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem, Du meinst doch den runden Schalter? Der leuchtet bei mir auch immer ganz leicht, allerdings in Weiß. Will ja was sehen im Innenraum, habe auch eine weiße LED für die Lüftungsbeleuchtung genommen, seitdem weis ich das die auch funktioniert :-D

Dachte zuerst das ich kriechstrom habe aber was weis ich was das Problem sein kann. Vorher hat die Lampe nicht geleuchtet. Wenn ich die LED rausmache leuchtet die LED für die Heckinnenbeleuchtung leicht :(

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, es stört ja nicht und die batterie wird auch nicht belastet so sehr dadurch, doch wenns richtig gehen würde,w äre es schon geil..