Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak911

blinker spiel ab und zu verrückt

Empfohlene Beiträge

seit ich meine m3spiegel mit seitenblinker drin hab hab ich probleme mit meinem blinkern. ab und zu fängt der einfach an mal schneller zu blinken als ob ne birne bei mir defekt wäre. ich hab meine spiegelblinker an die seitenblinker angeschlossen und die orginalen seitenblinker einfach abgeknipst und weg gecleant. hab ich da nen fehler dabei gemacht??? es ist aber auch nur ab und zu das er des macht.

 

ich hab die spiegel privat gekauft und mehr als die spiegel und adapterplatten waren nicht dabei. muss ich dazwischen noch nen wiederstand zwischen machen und wenn ja welchen???

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind da Glühbirnen im Spiegel oder LED'S ????

 

Hatte auch mal mit LED-Birnen experimentiert...es scheint so, daß der Widerstand echt zu gering damit ist.....die Blinkfrequenz wurde schneller......

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind LED`s drin in den spiegel. hatte heute sogar das problem das er nur noch schnell geblinkt hat und das war egal ob rechts oder links. wäre cool wenn einer ne lösung dafür hat. es geht mir langsam auf den sack mit den dingern da jeder pasant zumir kommt und meint er müsst mir sagen das mein blinker ne birne am ars.. is.

 

helft mir!!!!!!!!!!!!!

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smartie mißt den Strom beim Blinken, isser zu hoch oder zu niedrig gibts nen Fehler.

 

Stromfluss erhöhen, nicht schwächen. Z.B. einen 5W Betonwiderstand parallel zum Blinker schalten.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber welchen soll ich in der hinsicht nehmen???

 

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner ne ahnung welchen wiederstand ich da zwischen rein machenmuss damit die blinker endlich normal durchgehend blinken???

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp mal "nervöser Blinker" in die Suche ein. Da gibts ne Anleitung mit einem Keramik-Widerstand. Ich hatte auch das Problem gehabt.

Versuche mal Widerstände von 15-22 Ohm (10 Watt) aus, das steht alles in der Anleitung drin. Dann sollte dein Blinker wieder normal laufen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.