Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralba

Bedienungsanleitung für den 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo hab den neuen 451er seit Samstag, habe aber nur eine Holl. Bedienungsanleitung dabei ( Smarti selbst importiert - die dt. Anleitung bekomme ich noch zugesendet ) kann mir event vorab jemand mit einer PDF weiterhelfen im Netz hab ich nur eine Anleitung für das ältere Modell gefunden und auch als Smart - Ersttäter möchte ich hier keine Fragen stellen die mit einem mitleidigen ..schau doch mal in die Bedienungsanleitung ... :lol:

 

 


have a nice day!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na - da musst du noch schnell niederländisch lernen, oder doch auf die deutsche Bedienungsanleitung warten.

 

PDF gibt es nicht mehr.

 

Smart hat leider inzwischen die Unart aller anderen Automobilhersteller angenommen, die Bedienungsanleitung nicht ins Netz zu stellen :-x

 

schöne Grüße

Dieter

-----------------

Spritmonitor.de cdi 451 / Einfahrphase (bis ca. 3000 km)

 


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ..es sei denn ein freundlicher Smartie hat noch eine übrig .. es soll ja mal einen Link gegeben haben.

Frage mich nur was die demnächst am Amerikanischen Markt machen wollen, da sollte man mit Hinsicht auf mögliche Schadenersatzklagen schon darauf achten, dass der Verbraucher einfach an diese Informationen kommt.


have a nice day!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auch ne Holländische Bed.anleitung. Wo ist denn die Abschleppöse???

Gruß

Stolli


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2007 um 10:21 Uhr hat stolli geschrieben:
Hi,

hab auch ne Holländische Bed.anleitung. Wo ist denn die Abschleppöse???

Gruß

Stolli



 

Im Styroporkeil, im Beifahrerfußraum. Dort ist auch der Platz für´s Pannenset und unter dem Keil ist die Batterie.

 

Habt ihr eure Kugeln auch aus Utrecht? ;-)

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja gleich wieder was gelernt ... unsere Kugel ist aus Gelleen ( bei Sittard ).

 

Kann man den neuen auch ohne Schlüssel verschliessen ?? ( bei offener Tür Verriegelung drücken, aussteigen, Tür zu .. und natürlich Schlüssel nicht vergessen )


have a nice day!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warscheinlich indirekt. Habe das Ding von FW-Mobile aus Lispenhausen.

 

Gruß


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ralba

sobald eine Tür offen ist, kannst du den "Würfel" nicht abschließen. Weder von innen, noch von außen...

Jetzt hast wieder 2 Sachen dazugelernt... :)

 

Gruß Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wagen geht aber doch eh nach einer minute autom. zu, wenn der schlüssel nicht mehr in der nähe ist ;o)

 

 


smart fortwo 451

2416864_30b8681a09.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2007 um 21:48 Uhr hat maaaalte geschrieben:
der wagen geht aber doch eh nach einer minute autom. zu, wenn der schlüssel nicht mehr in der nähe ist ;o)



 

Wie kommste denn auf das schmale Brett?

 

DIe Funktion gilt eigenlich nur, wenn der abgeschlossene Wagen via FB entriegelt wird, aber keine Tür geöffnet wird. Ansonsten bleibt er auf.

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und es geht doch...wenn man in Schlüsselstellung I den Verriegelungsknopf drückt, Schlüssel ab und dann Tür zu sind alle Türen verriegelt...aber wer braucht das schon ?

 

Da sich leider bisher kein PDF gefunden hat übe ich inzwischen ein wenig niederländisch , dass die die Kugel nach einlegen des Ganges u. Gasgeben los " rijd " -reitet ? ;- Yiiihaaa ist ja süss; aber bei " Veilligheidssystemen inzittenden" komme ich dann doch an meine Grenzen. :-D :-D


have a nice day!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ralba: wenn ich auf der arbeit mal ein wenig zeit habe, dann scanne ich ein paar seiten ein und schicke dir diese als .pdf, alle seiten scannen dauert mir ein wenig zu lange, aber ist ja auch nicht alles sooooo wichtig ;o)

 

@ Der_kleine_Muck: ich werde es nochmal ausprobieren, habe mich bestimmt vertan...aber ist ja auch mein erster smart, ich bitte also um verständnis ;-p

[ Diese Nachricht wurde editiert von maaaalte am 27.10.2007 um 16:30 Uhr ]


smart fortwo 451

2416864_30b8681a09.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okee....ich will Dir das ja glauben. Ich war eben auch nochmal draußen. Meiner geht nicht selber zu, wobei ich ca. 15m entfernt stand. Hast Du vielleicht so ein "Auf und Zu" Extrapaket?

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.10.2007 um 15:02 Uhr hat ralba geschrieben:
....und es geht doch...wenn man in Schlüsselstellung I den Verriegelungsknopf drückt, Schlüssel ab und dann Tür zu sind alle Türen verriegelt...aber wer braucht das schon ?



Da sich leider bisher kein PDF gefunden hat übe ich inzwischen ein wenig niederländisch , dass die die Kugel nach einlegen des Ganges u. Gasgeben los " rijd " -reitet ? ;- Yiiihaaa ist ja süss; aber bei " Veilligheidssystemen inzittenden" komme ich dann doch an meine Grenzen. :-D :-D



 

Ich mußte feststellen, dass das niederländische recht verwand mit dem Plattdeutschen ist. Gut, dat ick´n beeden Platt snacken kann :lol:

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.