Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Heckflügel riesig?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe im Moment auf meinem Fortwo den MS Design Carbon Look Heckflügel mit 3 Stegen.

 

Da mein Smart aber nicht mehr in Deutschland zugelassen ist und ich schon immer mal einen größeren, höheren Heckflügel haben wollte, frage ich euch ob dies möglich ist von Gewicht und Größe. Würde ihn natürlich auf den original Spoiler draufmontieren nur hält er dies aus?

 

Aussehen soll es so ungefähr:

 

Bitte nicht über Geschmack streiten.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der denn jetzt zugelassen? Gibt es da keinen TÜV? :o

 

Du hattest doch den Camouflage, oder?

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das im Film nicht diese italienische Blechbüchse?

 

post-2-113491035402.jpg

 

Danke für die Leihgabe des Bildes ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 25.10.2007 um 20:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten und vielen dank für das bild,das ist er meine aber jetzt nicht diesen spoiler sondern die art der flügel. und ja, ich habe den camouflage, ist im moment in polen zugelassen. hier interessiert so ein spoiler niemanden. die frage ist halt wieviel gewicht der original spoiler aushält, nicht das er bei autobahn tempo abreisst.

 

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den original Spoiler, sofern man den so bezeichnen kann, würde ich persönlich gar nichts draufschrauben. Das Plastikding ist doch mit nichts so richtig verbunden 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 25.10.2007 um 21:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir schon. Wie genau haben dann die Smarties aus England oder Italien dann aber die größeren Spoiler drauf getan?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2007 um 20:24 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Ist das im Film nicht diese italienische Blechbüchse?


Wieso Blech :roll:

 

 

:lol:

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal CDIler............. ist deine Sig eigentlich immer länger/größer als deine Antworten

:-? :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

 

nicht böse sein aber das musste jetzt mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm die Chihuahuas und Smarties sind doch schick und ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Spoiler Frage doch viel interessanter ist. :lol:

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner so einen Smart auf einem Treffen gesehen und weiss wie man sowas am besten befestigt?

 

Wäre super wenn jemand einen Rat hat.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen den Originalspoiler mit Bleckwinkeln von Innen zu versären bzw. damit an der scheibe verschrauben. So sollte er auch nen Großen Flügel halten können.

 

Vielleicht sieht es optisch aber auch gar nicht schlecht aus wenn Du nen großen Flügel direkt am Dachende verbaust/befestigst. Liegt natürlich auch am Spoiler selber den Du verbauen willst, ob de weit nach hinten raus ragt.

 

Hast schon nen bestimmten Spoiler im Auge der in Frage kommt?

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm hört sich ja ganz stabil an, bräuchte dann von irgendwo her ein bissle Hilfe.

 

Einen genauen Spoiler habe ich noch nicht in Augenschein. Am liebsten leicht gebogen und Carbon.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja, mich wundert das nicht. Wenn Du einen Smart mit Restliteranzeige hast und noch ein Ei aufleuchtet, die Restliteranzeige aber noch nicht aktiviert ist, dann hast Du ja auf jedem Fall noch über 5 Liter im Tank, eher mehr. So zwischen 5 und 7-8 Liter sind da plausibel. Ok, wenn der Tankhinweis im Display kommt, dann müsste aber auch die Restliteranzeige mit 5,0 aufgetaucht sein, sofern vorhanden.  Und wenn man da noch eine gewisse Sicherheit einrechnet, sind trotzdem noch ca. 6 Liter im Tank. Von daher sind bei dem 22 Liter des Diesel Tanks die nachgetankten 16 Liter schon plausibel. Die Restliteranzeige springt ja dann im Halb-Liter-Schritten nach unten und bei ca. 3 Litern erlischt dann das letzte Ei, was beim Diesel bei entspannter Fahrweise immer noch für fadt 100 km ausreichend sein sollte.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.065
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.